Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung

Diskutiere Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung im Small Talk Forum im Bereich Community; Haha, Kommissar Jochheim ist ne Legende. Aber sein Kollege ist absolut unbrauchbar. Er sollte mal 1€ für jedes Mal „ey“ sagen zahlen. Grausam...
  • Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung Beitrag #41
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Einfach der absolute Classico zu dem Thema. Und ab und zu kann ich die Cops schon verstehen. Wenn mich son Asi für blöd verkaufen würde bekäme der auch das volle Programm mit allen Zusatzleistungen.

Haha, Kommissar Jochheim ist ne Legende. Aber sein Kollege ist absolut unbrauchbar. Er sollte mal 1€ für jedes Mal „ey“ sagen zahlen. Grausam...
 
  • Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung Beitrag #42
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung Beitrag #43

bimmerguy174

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja o.k., der Fall mit meinem Kollegen ist nicht direkt vergleichbar.

bimmerguy174 schreibt von nur einer Zeugenaussage.
Da finde ich es auch zugegebenermaßen etwas seltsam, mit dem Beschluss.

Was ist, wenn mehrere "Zeugen" sagen, dass es ein Rennen war?

Kommt wohl immer auf den Richter an.
Es waren zwei Zeugenaussagen, Mann und Frau in einem Auto mussten unabhängig voneinander die Aussage bei der Polizei machen und die Aussagen haben dann übereingestimmt. Habe die Aussagen und der Polizeiakte gelesen und die beiden haben ziemlich übertrieben, was von 160 kmh und mindestens 7000-8000 Umdrehungen erzählt.

Jetzt im Nachhinein bin ich natürlich auch deutlich schlauer, würde mir so nicht mehr passieren. Meinte auch ich möchte einen Anwalt anrufen aber die Beamten haben nur gelacht und gemeint ich soll es mal versuchen morgens um 6 einen zu erreichen und da konnte ich mir dann auch nicht weiterhelfen. Hab vorher noch nie einen Anwalt gebraucht und wurde um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen da kann man nicht so klar denken leider.
Es wurden 3 Autos durchsucht, obwohl nur das kennzeichen von meinem m2 auf dem Beschluss stand. Zusätzlich wurden das Auto meiner Mutter das sie bei mir geparkt hat weil sie im Urlaub war und mein Daily durchsucht.
Naja mittlerweile wurde ich ja freigesprochen da nicht nachzuweisen war, dass es tatsächlich so passiert ist.
 
Thema:

Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung

Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung - Ähnliche Themen

F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M240i Geräuschmessung: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wurde letztens von der Rennleitung (Polizei) angehalten was eine Standgeräuschmessung zur Folge hatte. Der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten