F22 Turbo sound

Diskutiere Turbo sound im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin.... bei meinem vorherigen Auto (Opel Adam-s) habe ich durch ändern des Luftfilters den Turbo richtig schön zum klingen bekommen. man...
(2013-2021)
  • Turbo sound Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin....

bei meinem vorherigen Auto (Opel Adam-s) habe ich durch
ändern des Luftfilters den Turbo richtig schön zum klingen bekommen.

man hörte extrem dieses ansauggeräusch!

ist dies auch beim b48 230i möglich?
 
  • Turbo sound

Anzeige

  • Turbo sound Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, in dem man den Filter tauscht.
 
  • Turbo sound Beitrag #3
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Super.... langt den Einsatz? Ala pipercross?
 
  • Turbo sound Beitrag #6
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
So... der bms geht zurück..... nicht nur das er ZU heftig war.... er kostet auch Leistung!

nun habe ich nen pipercross drinnen... und bin happy !
 
  • Turbo sound Beitrag #7
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Kannte dieses Ansauggeräusch beim alten honda ej6 noch mit den guten alten cold air intake. Damals sogar mit Zulassung.
 
  • Turbo sound Beitrag #8
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hatte damals auch im Honda S2000 ein cold air intake in Verbindung mit einer INVIDIA N1 Dual Cat-Back Abgasanlage , es war nur nicht ganz legal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turbo sound

Turbo sound - Ähnliche Themen

F22 Sound 228i: Moin Leute, ich habe mir den 228i von 2014 geholt und würde gerne was am Sound machen. Habt ihr Vorschläge für gute Duplex Abgasanlagen? Hat das...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten