Farbcode Türkis Blau

Diskutiere Farbcode Türkis Blau im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hay Leute Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Bestimmten Farbcode. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar handelt es...
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #1

S1RR207

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW S 1000 RR 2020
Hay Leute

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Bestimmten Farbcode. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Und zwar handelt es um die Farbe auf dem Bild.

MFG
 

Anhänge

  • BMW.png
    BMW.png
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #2
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
ist auf jeden Fall eine Folie, denn der Wagen ist normal Mineralgrau.
Hier in dem Video wird er foliert.


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #3

S1RR207

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW S 1000 RR 2020
Vielen dank für die antwort. Gibt es eine möglichkeit die farbe auch zum Lakieren zu finden ?
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #4
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Bitte gerne!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #5

S1RR207

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW S 1000 RR 2020
Schade, trozdem vielen dank
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Da sollte jeder Lackierer weiterhelfen können. Farbmuster besorgen und gut ist
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #7

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
von BMW gibts/gabs eine sehr ähnliche farbe.....
atlantisblau
denke, die dürfte dem ganzen sehr sehr nahe kommen.
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #8
iNeXuZ

iNeXuZ

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Folie ist die Atomic Teal von 3m
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #9
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
3M Atomic Teal ist der „Farbcode“

Edith: @iNeXuZ war schneller ;) 🙈
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #10

S1RR207

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW S 1000 RR 2020
Ich danke Euch hat mir schon einiges weiter geholfen :)
 
  • Farbcode Türkis Blau Beitrag #11
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Snapper Rocks Blue sieht aber auch sehr sehr ähnlich aus!
 
Thema:

Farbcode Türkis Blau

Farbcode Türkis Blau - Ähnliche Themen

F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten