Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vielleicht kennt mich der ein oder andere (z.B. @Staati 😁) noch als Moderator, ebenfalls mit dem Namen bows3r, aus dem E90-Forum...
  • Grüße aus Hessen Beitrag #1
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

vielleicht kennt mich der ein oder andere (z.B. @Staati 😁) noch als Moderator, ebenfalls mit dem Namen bows3r, aus dem E90-Forum.

Meinen E90 fahre ich schon lange nicht mehr und nach einigen Umwegen über einen Mini, F31 318d und einen Tesla Model 3 bin ich jetzt kurzentschlossen beim M235i gelandet.
Fahrzeug wurde gestern beim Freundlichen abgeholt und bekommt hier auch einen Thread gewidmet, sobald wir mal Foto-Wetter hatten.

In guter Erinnerung an die E90-Zeiten freue ich mich hier also auf regen Austausch und katastrophale Entscheidungen fürs Konto.

Schönen Sonntag zusammen!
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎

Die guten alten E90 Forumszeiten👍
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen beim 2erTalk @bows3r! 👋

Bist ja, nach den Umwegen, jetzt beim “richtigen“ Wagen gelandet ... 😉👍
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #4
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
  • Grüße aus Hessen Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen in unserem sympathischen Chaotenhaufen. :LOL:
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #6

Gast2672

Guest
Servus aus Aut,
ich trauere meinem E91 ( N52 B30 ), in keinster Weise nach, im Gegenteil !
Der 235i kann alles um Welten besser ....:cool:
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #7
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
@Gast2672 Ich hatte den N52B25, das war schon ein toller Sauger, auch wenn er Leistungsmäßig natürlich nicht an den m235i rankommt.
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #8
Julo

Julo

Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.384
Fahrzeugtyp
M2C
Ei gude wie aus Mainhattan und herzlich Willkommen :)

"...katastrophalen Entscheidungen fürs Konto" (y)🤣
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #9

Gast2672

Guest
@Gast2672 Ich hatte den N52B25, das war schon ein toller Sauger, auch wenn er Leistungsmäßig natürlich nicht an den m235i rankommt.
Gut, ich hatte vermutlich ein Montags - Modell erwischt!
So bin ich die letzten Jahre von meinem 35i in Sachen Qualität schon ziemlich verwöhnt geworden.
Und so ich meine Gehirnzellen im Zaum halten kann ( Abwehr labiler Beeinflussung doch einen M2 zu nehmen), werden hoffentlich noch einige Jährchen hinzukommen ;)😂.
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #10
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
@Gast2672 mein 325i wird von einem Bekannten gefahren, er hat irgendwas um die 300k km auf der Uhr und das einzige, was mal kaputt war, war (natürlich...) die Vanos-Einheit :D

Pech haben kann man immer, auch, wenn man nur einen 75 PS Golf kauft.
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #11
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Thema:

Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Oben Unten