Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Diskutiere Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin in die Runde! Sooo, jetzt hat es mich auch endlich erwischt.... :) Ich komme aus Münster, bin schon was Älter 😉 und nunmehr seit 14 Tagen...
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #1
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Moin in die Runde!

Sooo, jetzt hat es mich auch endlich erwischt.... :)

Ich komme aus Münster, bin schon was Älter 😉 und nunmehr seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines M2C "Run Out Edition" in Hockenheim Silber (y)

Zuvor bin ich einige auch sehr schöne Fahrzeuge der Marken VW - Audi - MB gefahren, zuletzt hab ich einen A35 AMG gegen meinen kleinen "Dicken" eingetauscht....
Dies ist nun mein erster BMW und ich muss sagen, da muss man erst 54 werden um endlich vernünftig/verrückt zu werden, der Kleine spielt schon in eine ganz andere Liga, einfach MEGA...😁

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und dachte mir, jetzt wird es Zeit und ich stelle mich dem netten Haufen hier einmal vor...😊

Die Plattform hier ist einfach klasse, ich freue mich auf weitere informative Themen....
Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal beim Ausritt im Münsterländle...Mich würde es freuen!

Macht's gut &
Allzeit gute Fahrt (y)

TorstentempImageV636KM.png
 

Anhänge

  • tempImagewXMy9p.png
    tempImagewXMy9p.png
    3,6 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #2
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Torsten, 😀

herzlich willkommen beim „Haufen der 2er-Verrückten“. 😉 Bist Du endlich im BMW-Lager angekommen - aber dafür ist man ja nie zu alt. 👍😎
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #5
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Auch von mir viel Spaß mit dem geilen Hobel (y) :)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #6

Gast2672

Guest
Servus aus Aut,
so ein Schmarrn, zu Alt welch entbehrliche Einstellung ;).
Ich bin so "Alt" wie Du, mich hat es erst letztens beim Wheelie üben mit dem MTB voll aufgezogen, quasi rücklinks auf den Asphalt geknallt 😂😂, nur so als Randnotiz!
Viel Spaß mit deinem Hobel.....
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #7
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Servus aus Aut,
so ein Schmarrn, zu Alt welch entbehrliche Einstellung ;).
Ich bin so "Alt" wie Du, mich hat es erst letztens beim Wheelie üben mit dem MTB voll aufgezogen, quasi rücklinks auf den Asphalt geknallt 😂😂, nur so als Randnotiz!
Viel Spaß mit deinem Hobel.....

Hoffentlich ist nichts weiter passiert?!
Im Alter werden die Knochen morscher.....o_Oo_O
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #8

Gast2672

Guest
Nein, nein, nur ein paar blaue Flecken und Kleinkram sonst nix!
Das mit den Knochen mag wohl stimmen, deshalb ist es wichtig seine Muskulatur auch im "höheren Alter" zu erhalten, und, darüberhinaus die Fähigkeiten der Motorik, Gleichgewicht, Koordination , Kondition usw . zu trainieren.
Das ist eben meine Herangehensweise , folglich gehe ich jetzt mal laufen ....;)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #9
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Klasse!
Danke für die netten Willkommens-Grüße :)

Ich sehe schon, hier herrscht viel Verständnis für die Ü50 Fraktion....

Besten Gruß

Torsten
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #10
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Torsten!

Dann sag ich Mal ebenfalls: "Auf gute Nachbarschaft" 😁
Warst du das vor einigen Tagen bei der Einbahnstraße am Theater entlang?
Konnte kurz einen HHS M2C neben meinem erblicken als ich am Einparken war.

Aber erstmal viel Freude, du wirst es nicht bereuen. Freu mich schon dir über den Weg zu fahren!
Beste Grüße,
Frank
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #11
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Moin Torsten!

Dann sag ich Mal ebenfalls: "Auf gute Nachbarschaft" 😁
Warst du das vor einigen Tagen bei der Einbahnstraße am Theater entlang?
Konnte kurz einen HHS M2C neben meinem erblicken als ich am Einparken war.

Aber erstmal viel Freude, du wirst es nicht bereuen. Freu mich schon dir über den Weg zu fahren!
Beste Grüße,
Frank
Hi Frank,
besten Dank!😄

Dann sind wir uns tatsächlich schon überm Weg gefahren, ohne voneinander zu wissen....😞
Schade, wir sollten das ja wohl mal hinkriegen....

Mach's gut &
Bis die Tage mal....

Torsten
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #12
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dachte die ganze Zeit ich wäre der einzige silberne Hobel in Münster und dachte kurz ich schaue in einen großen Spiegel 😅
Dann bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist!
Bis dahin wünsch ich dir erstmal freie und huckelfreie Straßen (ist ja je nach Bezirk nicht ganz leicht)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #13
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #14

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Herzlich Willkommen aus Osnabrück! ;)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #15
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Willkommen! Schönes Gerät! Du hast dann also die weiß/blauen Sitze, weil Run Out Edition?
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #16
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Nochmals, allen besten Dank für den netten Empfang! 👍

Is schon klasse mit Gleichgesinnten den Austausch zu pflegen.....🙂

Bin nur mal gespannt, ob man den ein oder anderen hier aus dem Forum mal live überm Weg läuft oder fährt😎

@ Frank: Wir sollten uns mal kurzschließen und ein bissel quatschten, sind ja dicht beisammen....

@ Samaki: Ja genau, sind die hellen Sitze und noch ein bisschen mehr....

Besten Gruß
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #17
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Carboner
Klar kriegen wir hin solang dir der Altersunterschied nichts macht ;)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #18
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo und Willkommen :)

...und natürlich viel Spaß mit deinem Dicken (y)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #19
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
@NPCMinor
Ich hätte kein Problem damit 😉
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #20

Gast2314

Guest
Torsten, ..... auch von mir, viel Spaß mit "der Gerät" ....
und natürlich allzeit knitterfreie gute Fahrt.
Cut1 und der Graf -
schön von Euch, solche klarstellenden Mutmacher zu erhalten.
 
Thema:

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...
Grüße aus Hessen: Hallo liebe Enthusiasten, Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten