Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Diskutiere Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr gut! Nen gutes Kennzeichen ist immer wichtig 🤣
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #41
Patte_m2c

Patte_m2c

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hab ihn vor einigen Tagen noch in der Innenstadt in einem Innenhof parken gesehen, nahe Aegidimarkt. Nächste Mal schreib ich's mir auf und dann wird er/sie hier her gezerrt :LOL:
Sehr gut! Nen gutes Kennzeichen ist immer wichtig 🤣
 
Thema:

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...
Grüße aus Hessen: Hallo liebe Enthusiasten, Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten