Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Diskutiere Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein Hallo in die Runde.... Mal ein erstes kleines Update zum Saisonstart🙂 Glossy Black geht es ins Frühjahr....Habe heute schon mal die...
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #21
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Ein Hallo in die Runde....
Mal ein erstes kleines Update zum Saisonstart🙂
Glossy Black geht es ins Frühjahr....Habe heute schon mal die glanzschwarzen Spiegelkappen montiert, bevor es nächste Woche mit Lippe, Side Flaps, Diffuser und CS Spoiler weitergeht
Da mir Carbon an meinem HHS M-chen nicht gefällt, musste mein Lackierer ran😉

9E5CFF90-F4A1-4430-8EA9-52F3DABBFA86.png
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #22
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht chic aus , mit dem glänzenden Schwarz, Torsten. (y)
Mal 'ne Alternative zum Carbon.
Wenn wir schon bei Carbon sind.....Dein Nickname passt dann wohl nicht ganz, wenn du kein Carbon an Deinem Auto magst. ;);)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Lässt Du dann die ganzen (schönen 😉) Carbon-Anbauteile glanzschwarz lackieren? 🤔🥴
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #24
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Sieht chic aus , mit dem glänzenden Schwarz, Torsten. (y)
Mal 'ne Alternative zum Carbon.
Wenn wir schon bei Carbon sind.....Dein Nickname passt dann wohl nicht ganz, wenn du kein Carbon an Deinem Auto magst. ;);)
Ja du hast recht, ist konnte mich bei meinem M2 nur leider nicht mit Carbon anfreunden😉
Ich hoffe, ich kann meinen Nickname trotzdem behalten 😉
Lässt Du dann die ganzen (schönen 😉) Carbon-Anbauteile glanzschwarz lackieren? 🤔🥴
Alternative wäre Folieren, hab mich aber für das Lacken entschieden.....Schaun wir mal😉
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #25
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Sodala.....
Heute mal Sommerräder, Spoilerschwert, Flaps und Diffuser alles in „Glossy Black“ an meinen Kleinen montiert😀😋
Kommt ganz gut, aber seht selbst...1FBEECCD-B762-46DC-BDA9-23CF6E9F7054.pngBBBDE7F4-9DD4-4D8B-8B76-781AAC997780.jpeg8F2E5F97-5346-4EB0-85FB-7EC30AB66F6A.jpeg
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #26
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sexy
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #27
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht top aus, Torsten. (y)(y)

Bei den Lichtverhältnissen kommt das Hockenheimsilber am Besten zur Geltung, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja und die Anbauteile alle in Glossy black. 👍 Obwohl ich Carbon-Fan bin, finde ich das wirklich klasse. 😎
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #29
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Danke Euch 👍
Ich denke es passt ganz gut, hat nicht unbedingt jeder😉
Nur mit dem CS Spoiler in black tu ich mich noch etwas schwer.....
Naja schaun wir mal.
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #30
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das musst du aber jetzt konsequent durchziehen. Sonst siehts komisch aus 😉
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #31
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #32
Patte_m2c

Patte_m2c

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hey, ich komme auch aus Münster, habt ihr Euch schon mal irgendwo getroffen? Würde beim nächsten Mal ebenfalls dazukommen :)
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #33
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hier auch ein Münsteraner! Allerdings kein M2C :p Können ja mal ne Ausfahrt zusammen organisieren
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #34
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Hey, ich komme auch aus Münster, habt ihr Euch schon mal irgendwo getroffen? Würde beim nächsten Mal ebenfalls dazukommen :)
Hey,
treffen uns gelegentlich zum gemeinsamen Carwash und gönnen unseren Emmi‘s eine Wellness-Kur 😉
Vielleicht hast du ja Bock dazuzukommen 😎
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #35
Patte_m2c

Patte_m2c

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #36
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Hier auch ein Münsteraner! Allerdings kein M2C :p Können ja mal ne Ausfahrt zusammen organisieren

Hätte doch mal was…. Wäre auch mit dabei👍
Sind uns glaube ich die Tage am Uni Gelände begegnet 😎
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #37
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wem gehört eigentlich der M2C mit M-Performance Parts (samt Farbakzente) mit Hammer Kennzeichen?
Den sehe ich fast wöchentlich in Münster an mir vorbeifahren :D
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #38
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Wem gehört eigentlich der M2C mit M-Performance Parts (samt Farbakzente) mit Hammer Kennzeichen?
Den sehe ich fast wöchentlich in Münster an mir vorbeifahren :D
Ist mir leider noch nicht über‘m Weg gefahren 😕
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #39
Patte_m2c

Patte_m2c

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wem gehört eigentlich der M2C mit M-Performance Parts (samt Farbakzente) mit Hammer Kennzeichen?
Den sehe ich fast wöchentlich in Münster an mir vorbeifahren :D
Mit Farbakzenten habe ich in MS auch noch keinen gesehen! Was hat er denn für ein Kennzeichen? Würde mich ja doch interessieren 😎
 
  • Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... Beitrag #40
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit Farbakzenten habe ich in MS auch noch keinen gesehen! Was hat er denn für ein Kennzeichen? Würde mich ja doch interessieren 😎
Hab ihn vor einigen Tagen noch in der Innenstadt in einem Innenhof parken gesehen, nahe Aegidimarkt. Nächste Mal schreib ich's mir auf und dann wird er/sie hier her gezerrt :LOL:
 
Thema:

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....

Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit.... - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...
Grüße aus Hessen: Hallo liebe Enthusiasten, Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten