Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nach 21 Jahren Audi zum ersten Mal BMW
  • Hallo aus Österreich Beitrag #1
pege78

pege78

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Nach 21 Jahren Audi zum ersten Mal BMW
 

Anhänge

  • print_DSC00083.jpg
    print_DSC00083.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 40
  • Hallo aus Österreich Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎
 
  • Hallo aus Österreich Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vorstellung: kurz aber aussagekräftig 😂

Herzlich willkommen beim 2erTalk ... 👍
 
  • Hallo aus Österreich Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus,
besser spät als nie....;)
 
Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten