BEst Friday 2020

Diskutiere BEst Friday 2020 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Morgen zusammen, auch in diesem Jahr hauen wir zusammen mit unseren Partnern do88 und Lithiumax wieder einen raus Gültig vom 27.11...

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen zusammen,

auch in diesem Jahr hauen wir zusammen mit unseren Partnern do88 und Lithiumax wieder einen raus
:14_relaxed:

Gültig vom 27.11. -30.11.20 in unseren Shop mit dem Code "Friday"

Wir wünschen viel Spass beim shoppen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen Männer,

leider sind unsere IT Kenntnisse nicht gut genug einen Code für zwei unterschiedliche Nachlässe zu erstellen :p

Bitte entschuldigt das versehen und viel Spass beim Shoppen

PS: Codes sind ab sofort frei geschalten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BEst Friday 2020

BEst Friday 2020 - Ähnliche Themen

BE-BLOG: WIE “ÜBERWINTERE” ICH MEINE LIFEPO4 BATTERIE RICHTIG?!: Hallo zusammen, zum Saisonende erreichen uns immer wieder Anfragen wie unsere Lithiumax oder Liteblox Batterien am besten zu überwintern sind...
-10% auf alle do88 Produkte im Burkhart Engineering Shop: Guten Abend zusammen, der ein oder andere möchten sicher die Zeit nutzen sein Kühlsystem auf den Trackeinsatz vorzubereiten oder sich einen...
AKTION ZUM BLACK FRIDAY, -20% AUF STEHBOLZEN UND CARBON ANKERBLECHE: Guten Morgen zusammen, zum Black Friday haben wir uns wieder eine besondere Aktion ausgedacht :) -20% auf Stehbolzen und Carbon Ankerbleche mit...
AKTION VON DO88 -15% AUF ALLE KÜHLER IM SHOP: Hallo zusammen, die Jungs von do88 ziehen in eine neue Halle, dazu bieten wir euch im begrenzten Zeitraum -15% auf ALLE do88 Produkte in unserem...
BLACK FRIDAY AKTION VON DO88 -18% AUF ALLE KÜHLER IM SHOP: Hallo zusammen, wir möchten euch gerne unsere Aktion zum Black Friday vorstellen. Zusammen mit do88 können wir euch -18% auf ALLE do88 Produkte...
Oben Unten