Nun auch ein Hallo von mir

Diskutiere Nun auch ein Hallo von mir im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. nachdem ich hier auch schon länger mal reingeschaut habe, und mir dann im August meinen "Traumwagen" gekauft habe, wollte ich mich...
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #1
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen.
nachdem ich hier auch schon länger mal reingeschaut habe, und mir dann im August meinen "Traumwagen" gekauft habe, wollte ich mich auch mal eben vorstellen.
Ich fahre seit 1988 BMW. 2x E30 318i, E36 320i, E36 323CI, E46 330 CI und jetzt seit August einen F87 M2 in LBB.
Das Auto hatte beim Kauf 8700 km auf der Uhr, also gerade mal eingefahren. Keine Steinschläge, keine Kratzer, kein Regen oder Schnee, sah aus wie frisch aus dem Laden.
Ich fahre die Autos immer lange. Den 330 hatte ich knapp 10 Jahre. Zwischendurch gabs mal ein paar kurze Gastspiele mit anderen Fahrzeugen, hat mich aber immer schnell gelangweilt, sodass dann schnell wieder ein BMW her musste. Solange ich es mir leisten kann, wird es auch nichts anderes mehr geben
:sm27:
Mache eigentlich alles selbst, soweit ich kann. Habe mir vor 2 Jahren dann auch noch eine Hebebühne gekauft. Man wird ja auch älter, und unterm Auto liegen ist blöd :) Eine S1000R und einen Z3 habe ich auch noch.
Gruß,
Christian
20200922_174445.jpg
Ich finde, das er auch mit den Winterrädern gut aussieht.
20201116_161858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #2

Gast2672

Guest
Servus Presswurst,
die Herangehensweise mit den Autos kann ich sehr gut nachvollziehen....(y)
Und so eine Presswurst mit Zwiebel und Kernöl, ( bevorzugt aus der Steiermark) kann schon etwas ;)
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Christian, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk und weiterhin viel Freude mit Deinem M2 sowie im Forum ... 👍😁😎
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #4
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

Beeindruckende BMW-Historie (y)
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #5
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Presswurst,

hab gerade noch von dir gesprochen :D
Hast du dir zufällig den LBB F87 von Knubel in Münster geschnappt?
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #7
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Stefan,

dir wollte ich nochmal persönlich meinen Dank ausrichten für die ganze 'indirekte' Hilfe beim Codieren ;)
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #8
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #9
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Viel Spaß und Freude mit deinem M;)
Ich finde die Felge für den Winter immernoch klasse auf dem M2(y)(y)

LG Paddl😎
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #10

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Herzlich Willkommen aus OS, ganz viel Freude mit deinem M! (y)
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #11
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen bei uns. (y)
Viel Spaß und immer knitterfrei..;)
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #12
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit dem Dicken!
 
  • Nun auch ein Hallo von mir Beitrag #13
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem M2.
 
Thema:

Nun auch ein Hallo von mir

Nun auch ein Hallo von mir - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten