Das habe ich so auch nicht aufgefasst.
Ich persönlich finde, dass gerade der MDM Mode viel zu früh und harsch regelt und der Flash gerade den Sport+ sehr stark verbessert.
Ich finde das Thema interessant, die 35% Aktion reizt, was mich aber vom Kauf abhält, sind Eure mangelhaften Informationen auf Eurer Webseite. Ich will technisch wissen und verstehen, auf was ich mich da einlasse, bevor ich was ändere, ich will für mich das Risiko abschätzen können, ob diese Änderungen Einfluss auf die Lebensdauer der Komponenten hat. Da Ihr Euch darüber so gar nicht auslaßt, kommt für mich ein Kauf nicht in Frage. Zumindest jetzt nicht. Mich in Foren durch etliche Seiten zu lesen um mir Infos zusammen zu suchen, macht es auch nicht besser. Schade, aber vielleicht könnt Ihr ja mal ausführlicher auf Eurer Webseite erklären, was genau Euer Produkt so macht.
Gruß,
Christian
Ja das stimmt und für M3/M4 sind die Maps gleich, hier kann man also ganz einfach nur das Dynamic Package auswählen wenn man möchte. Am M2 funktionieren die GTS Maps nicht zu 100%, deshalb haben wir diese angepasst, damit die Getriebelogik beim F87 auch mit dem Fahrerlebnisschalter wechselt.Kann man ein Auto ohne OBD Unlock Flashen ?
PS: die Getriebe Software ist bei MHD Inklusive
Du warst ja auch gar nicht gemeint, sondern @M2_Canarias
Ich fahr nie in Sport+, da ich die Gaspedalkennlinie viel zu agressiv finde. Das ist nicht mehr ordentlich dosierbar. Ich fahre fast ausschließlich in Komfort oder MDM.
Was sich genau ändern soll, dass man mal darauf achten könnte, sagst du aber wieder nicht. Weder hier, noch auf eurer Homepage. Ich will hier gar nicht sticheln oder sowas, ganz im Gegenteil. Ich bin um jeden froh, der was sinnvolles für unsere Autos entwickelt. Aber ein paar genauere Infos wären schon toll. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der da gerne mehr Infos zu hätte.
Ich wollte das auch unbedingt auf meinen M2 DKG haben, hab es aber dann auch nicht gemacht, weil es zu wenige Infos gab. Wenn ich zB MHD installiere, dann ist das Ergebnis fühl-, hör- und messbar. Aber bei Thor gab es ja von Anfang an schon die geteilte Meinung mit der GTS Software am M2 DKG. Am Anfang hoch gepriesen und verkauft, nun wurde aber erklärt dass es doch nicht so optimal war und mit dem neuen Update sei alles besser ...
Da wären unabhängige Tests mal interessant... Rundenzeiten mit bzw. ohne Thor am selben Fahrzeug, selbe Strecke und selber Fahrer usw ...
In Summe finde ich es toll dass es Möglichkeiten gibt die Parameter am Fahrzeug damit zu verändern, ob es den Preis wert ist, muss am Ende jeder für sich entscheiden denke ich...
LG aus Österreich
Auch das sich jetzt hier auf die letzten Beiträge niemand von denen meldet, bstätigt mich, hier kein Geld zu investieren.
Das ist schon ein Armutszeugnis, meine ich zumindest.
Auf meinen Post #22 gehst Du aber leider immer noch nicht ein.Wir bekommen täglich mehr als 100 Mail, 60% der Kunden kommen aus den USA und der Support mit Zeitverschiebung ist nicht immer einfach. Sorry, dass wir nicht jeden Tag in Foren sind und die Beiträge kommentieren, klar wäre das wichtig und gut. Aber in so speziellen Wochen wie aktuell leider auch nicht so einfach.
Lieber Christian,Ich finde das Thema interessant, die 35% Aktion reizt, was mich aber vom Kauf abhält, sind Eure mangelhaften Informationen auf Eurer Webseite. Ich will technisch wissen und verstehen, auf was ich mich da einlasse, bevor ich was ändere, ich will für mich das Risiko abschätzen können, ob diese Änderungen Einfluss auf die Lebensdauer der Komponenten hat. Da Ihr Euch darüber so gar nicht auslaßt, kommt für mich ein Kauf nicht in Frage. Zumindest jetzt nicht. Mich in Foren durch etliche Seiten zu lesen um mir Infos zusammen zu suchen, macht es auch nicht besser. Schade, aber vielleicht könnt Ihr ja mal ausführlicher auf Eurer Webseite erklären, was genau Euer Produkt so macht.
Gruß,
Christian
Lieber Christian,
ja das stimmt die Informationen sind nicht ideal und es handelt sich aktuell fast ausschließlich um blabla und viele Informationen wie du sagst stehen in Foren. Das ist definitv ein Projekt welches wir die nächsten Montate einmal angehen werden. Es handelt sich bei den Maps um OEM Maps mit ausnahme der GTS DKG Map für den M2. Diese wurde von uns soweit adaptiert, dass die Schaltstufenlogik des Fahrerlebnisschalters integriert wurde.
Diese unterschiedlichen Files bzw. Codierungen haben keinen negativen Einfluss auf die Lebensdauer der verbauten Komponenten.