THORFLASHER.com - Black Friday -35%

Diskutiere THORFLASHER.com - Black Friday -35% im THOR – the M Flasher Forum im Bereich Händler; Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Leute,

vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer nicht ärgern eine Aktion verpasst zu haben, gilt für 2erTalk User gilt diese Aktion bereits jetzt!

Mit dem Rabatt-Code BlackFriday2020 sichert Ihr euch bereits jetzt -35% Rabatt auf unsere Flash Packages für BMW M2, M3 oder M4.

thor-black-friday-fb 2.png
zum Shop

Markus M240i

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was ist das? Ich kann damit nichts anfangen. Bitte Klär mich auf

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.566
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Gibts nen Riesen thread drüber. Sufu hilft :)

Markus M240i

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Warum macht er dann einen neuen auf, wenn es schon einen gibt?

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.197
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Damit sich aktuelle Käufer nicht ärgern eine Aktion verpasst zu haben, gilt für 2erTalk User gilt diese Aktion bereits jetzt!

Doch, ich ärgere mich, vor 2 Wochen den vollen Preis bezahlt zu haben................

Pit5444

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M240i
Kann ich gut verstehen, hab letztes Jahr bei einem Connected Drive Paket auch ein paar Tage vor dem Aktionszeitraum ca. 80 € zu viel gezahlt; ein Anruf bei BMW hat auch nichts am vollen Preis geändert - 0,0 Entgegenkommen. :mad:

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Doch, ich ärgere mich, vor 2 Wochen den vollen Preis bezahlt zu haben................

Das verstehe ich natürlich. Aber solche Aktionen sind natürlich auch nunmal da um Kaufanreize zu generieren und BlackFriday ist absehbar sowie hatten wir diese Aktion auch letztes Jahr bereits. Wir versuchten dennoch in Foren, die kommende Aktion vorab schon zu kommunizieren.

Catwiesel

Punkte Reaktionen
69
Moin gibt es den Thor auch für den Comp, habe schon alles durchgelesen aber nichts konkretes gefunden darüber

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.197
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ganz ehrlich? Ich merke keinen nennenswerten Unterschied. Mag sein, dass das bei den DKG Fahrern anders aussieht, aber für mich hat es sich nicht gelohnt. Bin aber auch kein Track Fahrer mehr. Das habe ich zu E30 Zeiten exzessiv ausgelebt.

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.127
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, ich denke mir auch, dass das wirklich nur was für DKGler ist...

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also der Unterschied im Dynamic Package mit den Competition Maps ist eigentlich sehr groß und das nicht unbedingt nur auf Track.

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.197
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich fahre in letzter Zeit wohl auch einfach zu wenig, um da was zu spüren.

Damit ich da mal drauf achten kann: Was soll sich denn ändern, was man spüren müsste?

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.039
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ganz ehrlich? Ich merke keinen nennenswerten Unterschied. Mag sein, dass das bei den DKG Fahrern anders aussieht, aber für mich hat es sich nicht gelohnt. Bin aber auch kein Track Fahrer mehr. Das habe ich zu E30 Zeiten exzessiv ausgelebt.

Hatte es mir jetzt mit der Black Friday Aktion auch überlegt.... meinst Du also, dass es für unsere Handschalter-Fraktion (ohne Tracknutzung) nicht so interessant ist?

--------

@THOR Würde es da eventuelle nicht kompatible Überschneidungen mit der Schnitzer-Box geben?

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.197
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich möchte ganz sicher niemanden davon abhalten, sich das zu holen, wirklich nicht!

Ich bin sicher auch, mit meinen knapp 50 Jahren, nicht mehr der Maßstab. Im Moment sind auch nicht die besten Witterungsbedingungen, um mal wirklich auszutesten, ob ich da was spüre. Habe auch bisher nur eine Map geflasht.

Also nix auf meine Aussagen geben. Evtl. tut sich da ja doch was, was ich nur noch nicht gemerkt habe, in meinem langweiligen Alltagsbetrieb.

Suchor

Punkte Reaktionen
40
Soviel ich weiß, ist das M2C DKG nicht kompatibel mit der M4 GTS Software.

Ha Diff weiß ich nicht.

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich möchte ganz sicher niemanden davon abhalten, sich das zu holen, wirklich nicht!

Ich bin sicher auch, mit meinen knapp 50 Jahren, nicht mehr der Maßstab. Im Moment sind auch nicht die besten Witterungsbedingungen, um mal wirklich auszutesten, ob ich da was spüre. Habe auch bisher nur eine Map geflasht.

Also nix auf meine Aussagen geben. Evtl. tut sich da ja doch was, was ich nur noch nicht gemerkt habe, in meinem langweiligen Alltagsbetrieb.

Das habe ich so auch nicht aufgefasst. Die aktuellen Witterungsbedingungen sind bestimmt nicht die besten, da natürlich der Grip der Michelin PS4, Supersport oder vielleicht sogar Winterrreifen ein ganz anderer ist als bei Sommerlichen temperaturen. Und man muss schon etwas sportlicher fahren, damit man etwas merkt aber es ist meiner Meinung nach sofort spürbar und verändert gerade den Sport+/Traction Modus was MDM angeht erheblich.

Ich persönlich finde, dass gerade der MDM Mode viel zu früh und harsch regelt und der Flash gerade den Sport+ sehr stark verbessert.

Bei M3/M4 sind zB. die Unterschiede bei uns in der EU nicht immer so groß, da es ganz darauf ankommt welche SW-Version bereits am Fahrzeug oben raufgespielt wurde. Die US Fahrzeuge haben wiederum eine andere Abstimmung und die freuen sich schon alleine wenn Sie einfach unseren Seriendatenstand bekommen.

Thema:

THORFLASHER.com - Black Friday -35%

THORFLASHER.com - Black Friday -35% - Ähnliche Themen

THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...
BLACK FRIDAY AKTION VON DO88 -18% AUF ALLE KÜHLER IM SHOP: Hallo zusammen, wir möchten euch gerne unsere Aktion zum Black Friday vorstellen. Zusammen mit do88 können wir euch -18% auf ALLE do88 Produkte...
Oben Unten