M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten

Diskutiere M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; ja wird gut möglich sein... Danke ist sicher korrekt und sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Danke

Tollwin

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
4
Am Ende des Tages werden Einbau und Umprogrammierung ein viel größerer Kostenfaktor sein. Verkauf den M2 und kauf dir einen mit DKG und fertig, alles andere macht keinen Sinn, vor allem wenn man aufs Geld achtet. Der Wertverlust wird bei einem Automatik M2 wahrscheinlich auch exorbitant hoch sein.

ja wird gut möglich sein... Danke


da gebe ich @webx-m2 recht
Vorallem hast du dann (im besten Fall) ein Auto mit Gewährleistung bzw. Kulanz, und kein „zusammengeschustertes“ wo jeder BMW Händler die Hände überm Kopf zusammen schlägt :unsure:

ist sicher korrekt und sollte nicht ausser Acht gelassen werden.
Danke
 
Thema:

M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten

M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten - Ähnliche Themen

M Logo im M2 Tacho: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts. Besteht die Möglichkeit, das M Logo...
B58 Hochdruckpumpe in N55?: Moin moin. Hab schon ein Bisschen über dieses Thema herausgefunden, also, dass man Zwecks Leistungssteigerung beim N55-M2 die Hochdruckpumpe des...
M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Es ist ja (nach meinen Informationen) möglich, das Auto-Revmatch komplett...
Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2: Hallo, ich fahre momentan noch mein erstes Auto ein e92 320i und langsam ist es zeit für was neueres/schnelleres Ich wollte zuerst nen RS3 aber...
Oben Unten