Mein 220i

Diskutiere Mein 220i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Will ihn auch jetzt mal zeigen meinen 220i in Vollausstattung...... also ich find ihn geil ist einfach ein Traum. MFG Michael
  • Mein 220i Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Will ihn auch jetzt mal zeigen meinen 220i
k-DSC00885.JPG
k-DSC00888.JPG
k-DSC00889.JPG
in Vollausstattung......
also ich find ihn geil ist einfach ein Traum.
MFG Michael
 
  • Mein 220i

Anzeige

  • Mein 220i Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche Felgen sind das?
 
  • Mein 220i Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
18" Räder 384bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 18 Zoll
 
  • Mein 220i Beitrag #4

ines92

Guest
Schöne Bilder an der Zeche Ewald. Bin dort auch immer gerne um Fotos zu machen. :) vielleicht sieht man sich mal dort.
 
  • Mein 220i Beitrag #5

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja kann schon sein, das waren nur Schnappschüsse
Mit ner normalen Cam.
Werde demnächst welche machen mit ner Spiegel Reflex Cam
Und mit meiner fliegenden Drohne auch.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Mein 220i Beitrag #6

Gast244

Guest
Drohne = negativ belegter Begriff... ;)

Nein, Spass beiseite!
Tolles Auto!
Absolut stimmig!
Danke für die Bilder!
 
  • Mein 220i Beitrag #7

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ok dann nennen wir es mal Video/Foto Quadokopter
:daumen:
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Mein 220i Beitrag #9
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hi Michael! endlich ein zweiter Sportline in diesem Forum=) Super auto;)

Hast du den Heckspoiler nachträglich montiert? Sieht irgendwie cool aus, auch am Sportline..:)
 
  • Mein 220i Beitrag #10

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja wir sind in der Minderheit hier:eek:))
Und ja ich hab den Spoiler hier von einem
Aus dem Forum, mir gefällt er auch gut am
Sportline
Mit freundlichen Grüßen
Michael
PS: Das mit dem schwarzen Dach sieht auch
Geil aus.
 
  • Mein 220i Beitrag #11
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
NRWeler schrieb:
Ja wir sind in der Minderheit hier:eek:))
Und ja ich hab den Spoiler hier von einem
Aus dem Forum, mir gefällt er auch gut am
Sportline
Mit freundlichen Grüßen
Michael
PS: Das mit dem schwarzen Dach sieht auch
Geil aus.

Danke Dir=) Habe gerade auch einen hier im Forum ergattert:) Super Sache:mrgreen:
 
  • Mein 220i Beitrag #12
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi Michael,
die Felgen sind gerade ein echter Point of Interest.
Kannst du noch ein paar Bilder von dem schönen weissen machen.
DANKE
VG
D.
 
Thema:

Mein 220i

Mein 220i - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
220i: Guten Tag Ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht über einen 220i Bj 2020. 30000 km Stehe vor einer Kaufentscheidung und würde gerne mal eure...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
Oben Unten