Was ist hier eigentlich los?

Diskutiere Was ist hier eigentlich los? im Small Talk Forum im Bereich Community; QP240 da gebe ich dir ja recht, aber jetzt 50 Seiten zurück blättern ob mein Problem schon da war, war mir dann doch auch zu viel. Aber ich gebe...
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #21

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Krux is doch, dass der geneigte Viel/Dauerleser, jedes Thema immer und immer wieder vor gesetzt bekommt.
In diesem Forum gibt es kaum ein Thema,
welches nicht hilfreich aufgedröselt wurde.
Gut so - schlecht dagegen, dass viele Newcomer zu faul sind mal zu blättern, bzw. die Suchmaschine zu bemühen.
So wird dieser Ort dann irgendwann zu ner nervigen Angelegenheit ...... ☹️
QP240 da gebe ich dir ja recht, aber jetzt 50 Seiten zurück blättern ob mein Problem schon da war, war mir dann doch auch zu viel. Aber ich gebe dir Recht relativ viele Themen wurden schon angesprochen da kann man dann nachlesen.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #22

Gast2314

Guest
Es ging auch nicht gegen Deine Person, Tom - mich stören eher die vielen Ungestümen,
die hier im Drift reinpfeffern und möglichst schnell bedient werden wollen.
Oft hilft man denen, besonders unsere Mods "Stefan&friends"
nur - ne poplige Rückmeldung bleibt aus.
"Danke", heißt das Zauberwort

Vielleicht bin ich aber auch zu alt und uncool, um dieses Machart grell zu finden.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #23

Gast837

Guest
Meistens gibt es nicht einmal ein Servus, Hallo.
Ich verstehe das auch nicht ganz.

zu Alt ? Nö.
Cool ? Freilich
gute Kinderstube ? Auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #24

Gast2672

Guest
Leute, es ist doch ganz einfach...
Manieren bekommt man von zu Hause, man hat sie oder eben nicht.
Auf Themen welche schon x mal durchgekaut wurden, einfach darauf nicht Antworten
Und zuletzt, wir haben Corona da sind viele Gaga, von der Politik bis hin zum kleinen Franz
Also alles in allem , es ist alles Gut 😅
 
Thema:

Was ist hier eigentlich los?

Was ist hier eigentlich los? - Ähnliche Themen

F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
F87 Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager: Ich habe seit einiger Zeit im Competition den Fehler Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager. Gelbe Motorleuchte geht dann auch...
Oben Unten