Was ist hier eigentlich los?

Diskutiere Was ist hier eigentlich los? im Small Talk Forum im Bereich Community; Erst vor ein paar Tagen dieser "ilovebmw" oder wie der Kasper sich nannte und jetzt BMWGirl. Hat auch zu Allem was zu schreiben. Irgendwas geht...
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #1
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Erst vor ein paar Tagen dieser "ilovebmw" oder wie der Kasper sich nannte und jetzt BMWGirl.
Hat auch zu Allem was zu schreiben.
Irgendwas geht hier mächtig schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Wahrscheinlich steckt die gleiche Person dahinter.
Bei dem Typen so'n Modelfoto aus'm Adventureshop und jetzt wieder ein Modelfoto.
Wahrscheinlich steckt in Wirklichkeit ein hässlicher Waldschrat dahinter. :unsure::unsure:
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #4

Gast837

Guest
Tja, kannste machen nicht's.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #6
beni5187

beni5187

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C, E90 320d
Bot oder Troll?

Darf man eigentlich unbegrenzt viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit erzeugen oder beantworten?

Edit: Ich kann zwar im Zehnfingersystem schreiben, aber so brutal schnell bin ich lange nicht. Und lesen muss man ja zwischenzeitlich auch noch...
Bildschirmfoto 2020-11-09 um 19.15.23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #7

Gast837

Guest
Im Ernst??
Ich denke, ein Admin kann soll solche Flachpfeifen sofort sperren.

Sperren können wir Moderatoren auch. Account löschen, kann nur der Admin.
Grandpa hat ja schon eine Text ausgegeben.
Wir müssen uns das schon noch einwenig anschauen, bevor wir was unternehmen können.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #8
beni5187

beni5187

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C, E90 320d
Sperren können wir Moderatoren auch. Account löschen, kann nur der Admin.
Grandpa hat ja schon eine Text ausgegeben.
Wir müssen uns das schon noch einwenig anschauen, bevor wir was unternehmen können.

Wir müssen den "Turing Test" anwenden 😅

Künstliche Intelligenz👾

Ab in die Bunker.

Am besten in die ältesten die wir finden können, mit Bakelit Lichtschalter und Telefon mit Inpulwahlverfahren und ohne Rechentechnik. Haben wir doch von den Terminator Filmen gelernt :)
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #9

Gast837

Guest
Bot oder Troll?

Darf man eigentlich unbegrenzt viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit erzeugen oder beantworten?

Edit: Ich kann zwar im Zehnfingersystem schreiben, aber so brutal schnell bin ich lange nicht. Und lesen muss man ja zwischenzeitlich auch noch...
Anhang anzeigen 33781

Flinke Finger💅

Künstliche Intelligenz 👽

Ab in die Bunker.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #10
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ich bin noch nicht hinter den Sinn des ganzen gekommen. Für einen Bot sind die Beiträge eigentlich zu "Themenbezogen"
Und Werbelinks werden weder geposted noch sind die in deren Profilen oder Signaturen. :unsure:
Und zum "Trollen" sind die Beiträge eigentlich zu harmlos. Wenn man in guter alter Asterix und Oblix "dein Fisch ist nicht frisch" hier was anzetteln möchte, wären die Posts bzw Themen, andere
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #11
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Mysteriös. Beobachten. :geek:
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #12

Gast2314

Guest
..... das Böse ist immer und überall ... geklaut von EAV
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #13
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und Werbelinks werden weder geposted noch sind die in deren Profilen oder Signaturen. :unsure:

Nur, weil Du den Spam nicht siehst, heißt das nicht, dass da keiner war.

Zumindest einer der beiden Kandidaten hat an einem Tag zig Posts gemacht, dann paar Wochen gar nichts mehr und dann direkt n en Werbelink. Du siehst den nicht, da der sofort gelöscht wurde.

Ich würde nen Fuffi drauf wetten, dass es bei der neuen "Kandidatin" exakt genau so laufen wird. Ist immer die gleiche Masche.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #14
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und was sollte ein Werbelink bringen, der sofort gelöscht wurde? Ich denke, man muss nicht hinter allem eine Verschwörung vermuten ;)
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #15
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er wurde von den Mods gelöscht, nicht vom Ersteller.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #16
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ah, ok(y)
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #17
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Und was sollte ein Werbelink bringen, der sofort gelöscht wurde? Ich denke, man muss nicht hinter allem eine Verschwörung vermuten ;)

Das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Dass die beiden Vögel (wer oder was auch immer dahinter steckt) keine normalen User
sind, sollte eigentlich jedem klar geworden sein.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #18

Gast2314

Guest
Stefan, ich fühle mit Dir ....
ich glaube, Du hast diesen Sermon inzwischen zum 96sten Mal erklärt.

Schade, das viele Kollegen diesen "chronisch-schmerzhaften-Zurückblätter-Tennisarm" haben.
Viele Themen sind hier im Forum x-mal aufgemetert worden ... ,
aber es ist wie im Lokal:
wird immer wieder nach dem Klo gefragt, obwohl überall grüne Hinweisschilder leuchten.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #19

Gast837

Guest
@Gast2314 ich muss ja auch ab und zu mal aweng Pluspunkte sammeln🤭

Ich mache es ja gerne und wenn man dann ein nettes Feedback und Lob bekommt, macht es ja auch Spass.

Aber es gibt halt auch viele Stoffel, für denen Nett und Freundlich ein Fremdwort ist.
Du weisst ja was ich damit sagen will.
 
  • Was ist hier eigentlich los? Beitrag #20

Gast2314

Guest
Die Krux is doch, dass der geneigte Viel/Dauerleser, jedes Thema immer und immer wieder vor gesetzt bekommt.
In diesem Forum gibt es kaum ein Thema,
welches nicht hilfreich aufgedröselt wurde.
Gut so - schlecht dagegen, dass viele Newcomer zu faul sind mal zu blättern, bzw. die Suchmaschine zu bemühen.
So wird dieser Ort dann irgendwann zu ner nervigen Angelegenheit ...... ☹️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was ist hier eigentlich los?

Was ist hier eigentlich los? - Ähnliche Themen

Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
F87 Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager: Ich habe seit einiger Zeit im Competition den Fehler Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager. Gelbe Motorleuchte geht dann auch...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten