THOR the M Flasher - Lizenz Codes

Diskutiere THOR the M Flasher - Lizenz Codes im THOR – the M Flasher Forum im Bereich Händler; Liebe 2erTalk Community! Wir haben unser THOR Lizenz System umgestellt und ab sofort kann THOR nicht mehr über "InAppKäufe" erworben werden...

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Liebe 2erTalk Community!

Wir haben unser THOR Lizenz System umgestellt und ab sofort kann THOR nicht mehr über "InAppKäufe" erworben werden, sondern über unseren Webshop. Das vereinfacht die Aktivierung für User und ermöglich uns durch unser Login-System den Multi-Device Einsatz.

In diesem Zug haben wir auch unsere Preise angepasst und wir können euch THOR nun zu noch besseren Konditionen anbieten:
--> Full Flash Package für € 249,99
--> DKG Package für € 169,99
--> Dynamic Package für € 149,00

Zusätzlich gilt unser 5% Rabatt Code natürlich auch für die THOR Lizenzen.

2erTalk Rabatt Code
2ertalk5%

white-iphone-in-portrait-position-macbook-pro-responsive-png-mockup-a12407.png

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.213
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe dann heute endlich auch mal Thor gekauft, nachdem das letztes Jahr ja schon mal gescheitert ist, weil es über Android einfach nicht richtig funktioniert hat.

Nun mit I-Phone der nächste Versuch, der aber ähnlich frustrierend verläuft!

Ich bekomme noch nicht mal Verbindung zum Fahrzeug. Adapter ist der schwarze, neue MHD Adapter, mit welchem ich auch verbunden bin. Auch eure App sagt mir auf der Startseite, ich sei verbunden. Versuche ich mich dann mit dem Auto zu verbinden, damit ich die gekaufte Lizenz aktivieren kann, sagt mir eure App, ich wäre NICHT mit dem Adapter verbunden.

Ich bitte um entsprechenden Support hierzu @THOR

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Lieber Menni,

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte melde dich bei uns unter [email protected] und wir können uns das sofort ansehen.

Liebe Grüße

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.213
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hmm, verstehe ich nicht. Warum muss ich denn jetzt nochmal eine Mail schreiben, wenn ihr das Problem doch hier bereits zur Kenntnis genommen habt.

Eventuell ist die Lösung dieses Problems ja auch für andere interessant. Oder bekommt ihr einfach gerne viele Emails?

Naja, wie auch immer, Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.213
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie bereits in meiner Mail mitgeteilt, hier ein klein wenig Aufklärung zu der Sache:

Es war ganz alleine meine Schuld! Manchmal bin ich ein wenig dumm :) Ich habe vergessen, vorher mein Data-Display zu deaktivieren. Drauf gekommen bin ich durch Christoph von Thor.

Nach deaktivieren des Displays hat alles geklappt. Ich konnte mich verbinden und anschließend auch den Voucher einlösen.

Geflasht habe ich noch nicht, aber das wird nun sicher auch funktionieren.

Hiermit auch nochmal öffentlich @THOR : Entschuldigung für meinen gereizten Ton und danke für die Hilfe.

THOR

Händler
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2
Überhaupt kein Problem - ich wünsche dir viel Freude damit und ich stehe dir für Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
Wie ist das jetzt mit dem Login? Ich muss mich jetzt einloggen in der App. Ich weiss weder meinen Code, noch PW oder sonstiges?! Oder muss ich erstmal alles mit mit dem Auto verbinden?

Thema:

THOR the M Flasher - Lizenz Codes

THOR the M Flasher - Lizenz Codes - Ähnliche Themen

THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...
THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...
Bimmer-Connect.com -> Rabattcode für THOR, MHD, xHP und BimmerGeeks Pro Kabel: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr mit dem folgenden Code 5% Rabatt in unserem Webshop www.bimmer-connect.com auf THOR WiFi Adapter, MHD WiFi...
Oben Unten