Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen

Diskutiere Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gravel Bombardement wird viel abgeprüft bei uns für die Dinger ;) Das können die ab.
  • Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gravel Bombardement wird viel abgeprüft bei uns für die Dinger ;)
Das können die ab.
 
  • Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen Beitrag #22
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Habt ihr mal Fotos wie das bei euch aussieht?
 
Thema:

Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen

Laub hinter den Lüftungsgittern - Lösungen - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten