beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor

Diskutiere beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Dann hast du ja echt einen guten Schnapper machen können! :) Aber natürlich sehr ärgerlich mit dem Kupplungspedal zu viel :rolleyes:
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #21
BMWGirl

BMWGirl

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW X6
Dann hast du ja echt einen guten Schnapper machen können! :) Aber natürlich sehr ärgerlich mit dem Kupplungspedal zu viel :rolleyes:
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor

Anzeige

  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #22
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@BMWGirl Ich habe bei Leebmann 86,88€ bezahlt im Zuge der M Performance Angebotswochen. UVP ist glaube ich 130€.

Komisch war nur, dass man beim M2C mit DKG das Set vom Handschalter bestellen muss, weil BMW da ein kleines Bremspedal verbaut hat und nicht wie typisch für Automatikgetriebe ein Großes. Jetzt hab ich natürlich ein Kupplungspedal übrig 😅

Lass dich nicht einwickeln.
Die ist nicht echt.
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #23
beni5187

beni5187

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C, E90 320d
@Graf Koks Sagt dir der "Turing Test" was?

Das Wiederverwenden des exakten Wortlautes und recht generische, gegenstandslose Antworten...
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #24
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #25
beni5187

beni5187

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C, E90 320d
Nein kannte ich bisher nicht.
Werde mal gleich nachgoogeln.
Wenn wir nicht mehr unterscheiden können, ob es es Troll oder ein Bot ist, dann haben wir ein ehemals theoretisches Szenario der 50er Jahre erreicht und vermutlich überschritten.
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #26
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #27
beni5187

beni5187

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C, E90 320d
Das kann wohl sein, da hab ich mich seit 2010 ausgiebig rumgetrieben. 2 Jahre E91 und 7 Jahre E90:)

Ich hab mich da seit 2009 ausgelebt, war die letzten Jahre aber eher inaktiv. Und habe ja meinen E90 noch immer.
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #28

Gast837

Guest
E90 habe ich nicht mehr, aber um E90 Forum schau ich ab und zu noch vorbei.
So habe ich z.B. den Esel wieder getroffen.

Da ging es oft ganz schön ab im Chat, teilweise die ganze Nacht durch.

Es war eine sehr schöne Zeit dort.
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #29
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Lass dich nicht einwickeln.
Die ist nicht echt.

Du denkst wirklich, dass es sich hier um einen Fake handelt? Wir haben doch jede Menge attraktive Damen hier im Forum!
 
  • beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor Beitrag #30
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor

beni5187 stellt sich, seinen M2C und seinen E90 vor - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten