F22 Serie umbau auf m Optik

Diskutiere F22 Serie umbau auf m Optik im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen Ich habe einen 220d mit Serienstoßstange und wollte meinen wagen auf m Optik...
  • F22 Serie umbau auf m Optik Beitrag #1

kano53

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen
Ich habe einen 220d mit Serienstoßstange und wollte meinen wagen auf m Optik aufrüsten. Die richtigen Stoßstangen und Schweller habe ich mir besorgt und jetzt kommt meine frage : Benötige ich für den umbau noch andere teile wie zB andere deformationselemente.
Ich bin ein kompletter Laie und gebe den wagen einem Kollegen in die Werkstatt aber wollte sicherheitshalber einmal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaan
 
  • F22 Serie umbau auf m Optik

Anzeige

  • F22 Serie umbau auf m Optik Beitrag #2

Maxster

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220d
Hallo Kaan,
du meinst schon die M-Packet Front nicht die echte F87 Front? Grundsätzlich hilft dabei immer der Teilekatalog. Ich habe dir jetzt mal einen F22 VFL 220d ausgewählt, du kannst oben rechts aber auch die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer eingeben. Beim Deformationselement gibt es z.B. für die M-Packet stoßstange und die Standard Stoßstange andere Teile Nr.:
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...-N/sep2014/browse/vehicle_trim/carrier_front/

Ich mache aktuell etwas ähnliches, ich baue eine ebay nachbau Front in M2 optik ein.

Viel Erfolg!
 
Thema:

F22 Serie umbau auf m Optik

F22 Serie umbau auf m Optik - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten