Ein freundliches Hallöle aus Aachen

Diskutiere Ein freundliches Hallöle aus Aachen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #1
Hamaka99

Hamaka99

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 ACS2
Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem BMW Händler einen M2 ACS 2 „günstig“ abstauben. Mal sehen was die Zukunft nun so für uns bereit hält
Lieben Gruß aus Aachen
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und herzlich willkommen im Forum! 👋

Glückwunsch zum M2 ACS 👍 und viel Freude damit ... 😀
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #3
Hamaka99

Hamaka99

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 ACS2
Vielen lieben Dank. Spaß ist definitiv gegeben🤣
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus aus der Roten - Zone 😉,
klingt gut, fährt gut, ist gut ......(y)
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #5

Gast7769

Guest
Alles richtig gemacht viel Spaß mit der Emmy.
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #7
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft :giggle:
Zeig se uns doch mal!
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #9
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Top Farbe! 😉
Aber schwarze Niere ist Pflicht und die Canards würde ich persönlich sofort entfernen.
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #10
Hamaka99

Hamaka99

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 ACS2
Niere ist bestellt, aber Canards finde ich persönlich schön
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich finde ihn super so und sehr stimmig. ✌ Die schwarze Niere wird dann noch das i-Tüpfelchen ... 👍
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #12
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß :)

Ein Traum in Mineralgrau :love: und mit schwarzer Niere (y)
 
  • Ein freundliches Hallöle aus Aachen Beitrag #13
Hamaka99

Hamaka99

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 ACS2
Überlege noch den Kauf einer Carbonhaube im CS Design. Bin mir nur nicht schlüssig ob das dann nicht zu prollig aussieht.
 
Thema:

Ein freundliches Hallöle aus Aachen

Ein freundliches Hallöle aus Aachen - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 1 M2C in Berlin: Liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2C und freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen! Zu mir: 33 Jahre alt...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F23 Warmluft Fahrerseite defekt: Moinsen, ich fahre einen 220D Cabrio F23, Baujahr 05/2017. In den letzten frostigen Tagen habe ich bemerkt, dass aus allen fahrerseitigen...
Oben Unten