F87 M Logo im M2 Tacho

Diskutiere M Logo im M2 Tacho im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts. Besteht die Möglichkeit, das M Logo...
  • M Logo im M2 Tacho Beitrag #1
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts.
Besteht die Möglichkeit, das M Logo im Drehzahlmesser leuchten zu lassen?

Gruß und Danke,
Christian
 
  • M Logo im M2 Tacho

Anzeige

  • M Logo im M2 Tacho Beitrag #2
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das ist sicherlich machbar, wenn man handwerklich begabt ist, aber der Aufwand und das Risiko etwas kaputt zu machen wäre mir zu groß.
Ich kann dir von meinem Black Panel sagen, dass man auf das Logo kaum achtet :D
 
  • M Logo im M2 Tacho Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.851
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Presswurst, 👋

nachdem wir schon einige Threads um das Thema „Tacho“ haben, habe ich Deinen Titel ergänzt. So wird eine spezifische Suche erleichtert - ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich. 😊
 
  • M Logo im M2 Tacho Beitrag #5
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Na klar (y)

Habe gedacht, dass man kodieren kann, dass das Logo leuchtet, wenn die Tachobeleuchtung an ist.
 
Thema:

M Logo im M2 Tacho

M Logo im M2 Tacho - Ähnliche Themen

F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Oben Unten