M Logo im M2 Tacho

Diskutiere M Logo im M2 Tacho im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts. Besteht die Möglichkeit, das M Logo...
Presswurst

Presswurst

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts.
Besteht die Möglichkeit, das M Logo im Drehzahlmesser leuchten zu lassen?

Gruß und Danke,
Christian

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das ist sicherlich machbar, wenn man handwerklich begabt ist, aber der Aufwand und das Risiko etwas kaputt zu machen wäre mir zu groß.
Ich kann dir von meinem Black Panel sagen, dass man auf das Logo kaum achtet :D

Presswurst

Presswurst

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vermutlich nicht ;)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.238
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo @Presswurst, 👋

nachdem wir schon einige Threads um das Thema „Tacho“ haben, habe ich Deinen Titel ergänzt. So wird eine spezifische Suche erleichtert - ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich. 😊

Presswurst

Presswurst

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Na klar (y)

Habe gedacht, dass man kodieren kann, dass das Logo leuchtet, wenn die Tachobeleuchtung an ist.

Thema:

M Logo im M2 Tacho

M Logo im M2 Tacho - Ähnliche Themen

• M Logo beim Gangwahlhebel

M Logo beim Gangwahlhebel: Servus, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch von der Blende des Gangwahlhebels um? Würde mir gerne die Blende vom 550d (Teilenr...
  • BMW Logo Heckklappe

BMW Logo Heckklappe: Hey, könnt ihr mal bitte schauen ob bei eurem Auto das BMW Logo an der Heckklappe locker ist. Bei mir hat es sehr viel Spiel. Habe mal ein Video...
  • BMW Logo hinten lose

BMW Logo hinten lose: Hi mir ist eben aufgefallen, dass das BMW Logo hinten etwas wackelt. Es fühlt sich so an, als ob es in der Mitte west ist aber um die waagerechte...
  • Wie genau geht der M2 LCI Tacho

Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
  • M2 LCI Tacho im M235i

M2 LCI Tacho im M235i: Hallo zusammen, Ich suche im raum Köln einen Codierer, der mir das M2 LCI Black Panel Tacho anlernen und codieren kann, kennt da jemand...