BMW M2 in Videospielen

Diskutiere BMW M2 in Videospielen im Small Talk Forum im Bereich Community; Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :)

Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)

Bild_2020-10-19_175149.png
 
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #2
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Gibt es nicht auch in Dirt Rally den M2 Competition? Da gabs doch erst dieses Jahr so ein Sonderevent 🤨

In Need for Speed auf der PS4 gibts ihn auch, fährt sich sogar ganz gut;) da kann man auch die ganzen M Performance Teile anbauen, aber leider klingt die M Performance AGA dort nicht wie in echt🙁🙈
 
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #3
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #4
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibts auch in dem aktuellen Need for Speed :D ist aber eher was für Optiktuning um mal Felgen zu "testen"
 
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
In Need for Speed auf der PS4 gibts ihn auch, fährt sich sogar ganz gut;) da kann man auch die ganzen M Performance Teile anbauen, aber leider klingt die M Performance AGA dort nicht wie in echt🙁🙈


Dafür aber die ganzen Teile eine Ecke günstiger :ROFLMAO:
 
Thema:

BMW M2 in Videospielen

BMW M2 in Videospielen - Ähnliche Themen

M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten