Angel Eyes nachrüsten

Diskutiere Angel Eyes nachrüsten im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, ich würde gerne Angel Eyes Scheinwerfer nachrüsten. Mein 1er hat kein Xenon, aber Tagfahrlicht. Ich habe im Netz viele Scheinwerfer mit...
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #1

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne Angel Eyes Scheinwerfer nachrüsten. Mein 1er hat kein Xenon, aber Tagfahrlicht.

Ich habe im Netz viele Scheinwerfer mit Angel Eyes gefunden. Hat jemand ein paar Bilder im verbauten Zustand?

Vielen Dank

sportivo
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #2

neo2k

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die Fabrikate Depo sowie Sonar (Blinker mit Quer-Streben).

Bilder der Depos: Google

Bilder der Sonar: Google
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #3

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. Hat vielleicht jemand eine Einbauanleitung um zu sehen, wie Stoßfänger etc. demontiert werden?
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #4

neo2k

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bei youtube gibt es ein Video mit einer Einbauanleitung. Zwar auf Englisch, sollte aber zur Veranschaulichung ausreichen. Habe das Video hier mal direkt eingefügt.

 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #5

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Super, vielen Dank. Schau ich mir gleich mal an.
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #6

Arulco

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Passen die Scheinwerfer auch bei dem Facelift-Modell von 2010?
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #7

Neocron

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die Scheinwerfer müssten beim VFL und beim FL passen.
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Scheinwerfer beim Facelift sind innen dunkler, ansonsten von der Form her aber baugleich.
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #9
schnappi

schnappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Scheinwerfer sind baugleich.
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #10
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal ne frage weiss jemand welches tagfahrlicht der neue 2er bekommt die hell blauen oder die vom vorgenger 1er coupe?
Würde mich auf foto oder aufs wiesen freuen :daumen:
 
  • Angel Eyes nachrüsten Beitrag #12
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Das heisst so wie beim f20 oder die x5 richtig blau grell ??
 
Thema:

Angel Eyes nachrüsten

Angel Eyes nachrüsten - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Elektrik Probleme: Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
M240i - Standlicht defekt: Hallo community, Hatte von euch schon mal jemand defektes stand / Tagfahrlicht? Also quasi ausgefallene Angel eyes? Die braue leuchtet noch...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Oben Unten