AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014

Diskutiere AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nein, Hufman spricht kein Deutsch und er ist hier nicht angemeldet 😉 Einfach per Spende einen Kaffee ausgeben...😉...
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014

Anzeige

  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #22

Yankie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
G20
Wie bekomme ich die Bibliothek importiert?Screenshot_20230104-165047_AAIdrive.jpg
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #23

CptFab

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22
Hey mit meinem m235 von bj 2015 bekomme ich keine Verbindung mit der app zur mybmw app im Fahrzeug
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #26
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo zusammen,
Hab heute im Idrive diesen Menüpunkt gefunden (Bild)
War aber zuvor, glaube ich zumindest, nicht vorhanden.
Kann es sein das man es dank AAI sieht/auftaucht??? 🤔
 

Anhänge

  • 20230728_144816.jpg
    20230728_144816.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #27
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Also bei mir ist es so, daß ich mit bzw. durch AAI auf Spotify zugreifen kann. Du mußt aber AAI die Erlaubnis erteilen, auf Deinen Spotify Account zugreifen zu dürfen.
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #28

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Hallo zusammen,
Hab heute im Idrive diesen Menüpunkt gefunden (Bild)
War aber zuvor, glaube ich zumindest, nicht vorhanden.
Kann es sein das man es dank AAI sieht/auftaucht??? 🤔

Wo genau hast du diesen Menüpunkt gefunden und welches Baujahr hast du?

Konnte ich bei mir bisher noch nicht entdecken.
Habe EZ 05/2016 mit ID4
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #29

galligalli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F45
Hallo zusammen,
Hab heute im Idrive diesen Menüpunkt gefunden (Bild)
War aber zuvor, glaube ich zumindest, nicht vorhanden.
Kann es sein das man es dank AAI sieht/auftaucht??? 🤔
Jepp, habe ich heute durch Zufall entdeckt, nur der Batterie Eintrag ist nur mit vielen leeren Platzhaltern versehen. F45 Bj. 2021
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #30

galligalli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F45
Wo genau hast du diesen Menüpunkt gefunden und welches Baujahr hast du?

Konnte ich bei mir bisher noch nicht entdecken.
Habe EZ 05/2016 mit ID4
Unter "Mein Fahrzeug" ganz unten. F45 Bj. 2021
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #31
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Wo genau hast du diesen Menüpunkt gefunden und welches Baujahr hast du?

Konnte ich bei mir bisher noch nicht entdecken.
Habe EZ 05/2016 mit ID4
Hi Wobo,
Mein Fahrzeug ganz unten.
BJ 2019.
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #32

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Habe es gefunden:)
Coole Sache auch wenn es für mich mit Datendisplay nicht ganz so von großer Bedeutung ist.
 
  • AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 Beitrag #33
AndreSK

AndreSK

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235 F22
Habe es vor ein paar Tagen gefunden und getestet...Funktioniert bestens mit meinem Huawei P30... Kabel dran und kurz drauf habe ich die Detaillierte Fahrzeuginfo Deezer und Co. zur Auswahl.. Und somit kann ich mir ein Datendisplay sparen, da mit im Alltag Öl-, Wassertemperaturen ausreichen. (Das war für mich bisher ein großer Minuspunkt)
 
Thema:

AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014

AndroidAutoIdrive - Spotify und Internet Radio mit IDrive ab 2014 - Ähnliche Themen

Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Oben Unten