BMW M2 LBB

Diskutiere BMW M2 LBB im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hatte ich vor mit der Carbonfolie auf dem Dach. Steht der LBB Emmy hervorragend(y) Am liebsten wäre mir aber das Carbon Dach wie es Marlon an...
  • BMW M2 LBB Beitrag #41

Gast7769

Guest
Hatte ich vor mit der Carbonfolie auf dem Dach.
Steht der LBB Emmy hervorragend(y)
Am liebsten wäre mir aber das Carbon Dach wie es Marlon an seinem M2 verbaut hat.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #42
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Das wäre mir auch am liebsten. Die Carbonfolie ist für mich ein guter Kompromiss. Das Carbon Dach kostet 1900 Euro + den Einbau der wahrscheinlich nochmal soviel kostet. Ich hab 300 Euro bezahlt. Aber natürlich kommt die Carbonfolie nicht ans echte Carbondach ran. :)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #43

Gast5445

Guest
Sieht jedenfalls top aus.
Woher bist du wenn ich fragen darf, wenn du in Erding hast folieren lassen?
Direkt München oder Speckgürtel? :)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #44
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Merci :)
Komme aus Ismaning.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #45
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo Zusammen,
Wollte euch meine neuen Veränderungen zeigen. Paar Teile von den Faserschmieden und die Sitze vom m2 competiton. Das Logo leuchtet leider noch nicht. :)
Das Performance Lenkrad pro wurde noch durch ein m4 cs lenkrad getauscht.
1C9D96BA-4DFD-40A3-8D0E-CFDEDD95276F.jpegCDA4976F-76A0-480D-BDA4-B745923BFFB8.jpegEC71735A-88DF-4B40-B34A-9A3F8727C823.jpegFB7CCA6A-ECD1-41B9-A97D-1F3A53CD10FF.jpeg
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #46
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Schick, sehr schick 👌(y)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #47
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Schicker M2. Gefällt mir sehr gut.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #49
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Wurde im Beitrag #42 beantwortet. :)
300 Euro für Dach in Carbon und Dachleisten+Antenne in schwarz Glanz. Manche Firmen wollten aber auch fast das doppelte dafür.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #50
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Oh Sorry, da war ich blind. Genau die Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht, von 280 bis 750€ war bisher alles dabei.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #51

bobik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
E92
Thema:

BMW M2 LBB

BMW M2 LBB - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Oben Unten