BMW M2 LBB

Diskutiere BMW M2 LBB im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich sehe auch keinen signifikanten Unterschied... Oberer Lidstrich, aber das ist nicht der Rede wert.
  • BMW M2 LBB Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich sehe auch keinen signifikanten Unterschied...
Oberer Lidstrich, aber das ist nicht der Rede wert.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #22
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Viel Unterschied ist nicht. Wenn man die Fotos vergleicht mit den einzelnen Rückleuchten sieht man am oberen äußeren Rand die Abdunkelung und bei den normalen Rückleuchten gibts noch eine hellere Umrandung. (Wo beide Rückleuchten ins hellere gehen).
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #23

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
da muss man schon genau hinschauen.😊
ehrlich gesagt weis ich auch nichtmal, ob mein CA die normalen oder die dunklen hat.😂
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #25
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Find beide besser als meine uralten Dinger
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #26
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ab zum Händler und wegen wasser in den Rückleuchten tauschen gegen LCI
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #28
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also ich habe so die LCI bekommen! Muß aber dazu sagen das ich wirklich Wasser drin hatte :D
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #29
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Damn... erster bmw bei mir wo die wirklich staubtrocken sind. :D
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #31
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Mir gefällt es. Well done.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #32

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde das sieht super aus, habe es mir auch schon überlegt mit der Folie, wo hast du das machen lassen. Die Folie ist ja glänzend wenn ich es richtig gesehen habe. Du bist aber nicht aus dem Heilbronner Raum?
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #33
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Finde das sieht super aus, habe es mir auch schon überlegt mit der Folie, wo hast du das machen lassen. Die Folie ist ja glänzend wenn ich es richtig gesehen habe. Du bist aber nicht aus dem Heilbronner Raum?
Danke! Genau, die ist glänzend und von Avery. Die schwarze ist von Oracal.
Hab’s in der Nähe von Erding machen lassen also leider garnicht der Heilbronner Raum.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #34
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht gut aus , wollte es auch machen lassen aber ich werde Schwarz Glanz nehmen!
Wurde die Antenne Foliert ?
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #36
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Sieht ganz ok aus, nur der tiefen Effekt fehlt.
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #38
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Echtes Carbon hat so einen Tiefenglanz/3D
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #39
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Stimmt. Da hast recht
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #40
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was hast du bezahlt für das Folieren?
 
Thema:

BMW M2 LBB

BMW M2 LBB - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Oben Unten