BMW M2 LBB

Diskutiere BMW M2 LBB im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Robert, 29 Jahre alt und komme aus München. Vom e92 335i n55 über M135i n55 bin...
  • BMW M2 LBB Beitrag #1
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Servus Zusammen,
eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Robert, 29 Jahre alt und komme aus München. Vom e92 335i n55 über M135i n55 bin ich nun beim M2 mit n55 gelandet. :giggle:
Alle meine Autos waren bis jetzt Handschalter, was die Suche nicht immer leicht machte. Eine Auflistung der wichtigsten Ausstattungsmerkmale vom M2:
Handschalter
Harman Kardon
M-Gurte
M drivers package
Rückfahrkamera
Performance Lenkrad sowie Gewindefahrwerk
Keine elektr. Sitze und kein Schiebedach. Wäre mir zwar egal gewesen aber im Endeffekt bin ich mit meinen 190cm ganz froh drum. :)
Im Anhang noch 2 Fotos (bessere Folgen).
 

Anhänge

  • 20201004_152409.jpg
    20201004_152409.jpg
    842,6 KB · Aufrufe: 136
  • 20201004_142754.jpg
    20201004_142754.jpg
    658,9 KB · Aufrufe: 136
  • BMW M2 LBB Beitrag #2

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Ist das die Strasse zur BMW Teststrecke in Aschheim? :)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Robert ... 👋
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #5
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen, tolles Auto
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen, Robert. (y)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #10

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Robert schöner M2 und allzeit gute Fahrt 👏 (y)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #13
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Wirklich cool. Ist das die pearl Lippe?
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #14
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
@Zuba Genau, ist eine sehr mitgenommene Perl Lippe. :)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #16
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Träumchen, der Wagen...:love:
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #17
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Da strahlen Himmel und Auto um die Wette 🤩
Toller Hobel, mit stimmigen Auftritt (y)
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #19
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
So im direkten Vergleich doch ganz cool die dunkleren Rückleuchten 👍🏼
 
  • BMW M2 LBB Beitrag #20

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich seh irgendwie keinen unterschied.🤔
trotzdem sehr schönes auto, egal welche rückleuchten.😊
 
Thema:

BMW M2 LBB

BMW M2 LBB - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Oben Unten