BMW M2 LBB

Diskutiere BMW M2 LBB im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich sehe auch keinen signifikanten Unterschied... Oberer Lidstrich, aber das ist nicht der Rede wert.
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.787
Punkte Reaktionen
2.008
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich sehe auch keinen signifikanten Unterschied...
Oberer Lidstrich, aber das ist nicht der Rede wert.
 
Rob-37

Rob-37

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
208
Fahrzeugtyp
M135i
Viel Unterschied ist nicht. Wenn man die Fotos vergleicht mit den einzelnen Rückleuchten sieht man am oberen äußeren Rand die Abdunkelung und bei den normalen Rückleuchten gibts noch eine hellere Umrandung. (Wo beide Rückleuchten ins hellere gehen).
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
582
Punkte Reaktionen
380
da muss man schon genau hinschauen.😊
ehrlich gesagt weis ich auch nichtmal, ob mein CA die normalen oder die dunklen hat.😂
 
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ab zum Händler und wegen wasser in den Rückleuchten tauschen gegen LCI
 
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also ich habe so die LCI bekommen! Muß aber dazu sagen das ich wirklich Wasser drin hatte :D
 
Zuba

Zuba

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M2
Damn... erster bmw bei mir wo die wirklich staubtrocken sind. :D
 
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.320
Punkte Reaktionen
611
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde das sieht super aus, habe es mir auch schon überlegt mit der Folie, wo hast du das machen lassen. Die Folie ist ja glänzend wenn ich es richtig gesehen habe. Du bist aber nicht aus dem Heilbronner Raum?
 
Rob-37

Rob-37

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
208
Fahrzeugtyp
M135i
Finde das sieht super aus, habe es mir auch schon überlegt mit der Folie, wo hast du das machen lassen. Die Folie ist ja glänzend wenn ich es richtig gesehen habe. Du bist aber nicht aus dem Heilbronner Raum?
Danke! Genau, die ist glänzend und von Avery. Die schwarze ist von Oracal.
Hab’s in der Nähe von Erding machen lassen also leider garnicht der Heilbronner Raum.
 
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht gut aus , wollte es auch machen lassen aber ich werde Schwarz Glanz nehmen!
Wurde die Antenne Foliert ?
 
Zuba

Zuba

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M2
Stimmt. Da hast recht
 
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was hast du bezahlt für das Folieren?
 
Thema:

BMW M2 LBB

BMW M2 LBB - Ähnliche Themen

Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
BMW M2 - Ausstattung so okay?: Hallo, ich lese hier schon lange mit ;) aber habe mich bisher noch nicht beteiligt. Mir iegt der M2 Kaufvertrag vor mit dieser...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten