BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Sieht halt nicht elegant aus. Fett und brachial. Mit gefällt die Farbe übrigens auch. Hab die Videos verfolgt und mir bei Bestellungen gedacht...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #561

Gast5445

Guest
Sieht halt nicht elegant aus. Fett und brachial.

Mit gefällt die Farbe übrigens auch. Hab die Videos verfolgt und mir bei Bestellungen gedacht: „Nö geht gar nicht.“

Sieht in echt aber top aus finde ich.

Der Flügel hinten - den find ich gut. Steht dem M4. Die Flügel da am hinteren Radlauf… müsste man in echt sehen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #562

Gast7769

Guest
Heckflügel, Frontlippe und Kiemen sind ja noch ok aber die restlichen Anbauteile brrrrrrr. Geht gar nicht. Die Farbe ist schon sehr außergewöhnlich aber wenn’s gefällt warum nicht. Der TPS-Performance M3 finde ich mal richtig Hammer und das nenne ich mal eine Farbe am Fahrzeug. Der G80 rockt hier mal deutlicher als der G82.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #564

Gast5445

Guest
@Gast7769 grau ist doch keine Farbe :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #566
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das ist ziemlich sicher ein Materialfehler eines Zulieferers der hier wohl scheisse gebaut hat. Natürlich ärgerlich für die betroffenen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #567

Gast5445

Guest
Seh da auch nix wirklich schlimmes - Fehler festgestellt und wird behoben und gut :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #570
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Es sind 35 Autos betroffen. Ich versteh jetzt grad nicht, was daran so schlimm sein soll?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #573

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...wie das sieht, gab ja schon öfter Probleme mit Lagerschalen bei M3 :) Die ersten M3 E46 hatten ein Ölverbrauch von 1l auf 1000km...war auch nicht so prickelnd für die Kundschaft. Und 35 Autos finde ich auch nicht so viel. Man denke mal an die Steuerkettenprobleme bei BMW. Ich hatte selbst ein 123d mit diesem Problem, 17 Nachbesserungen gab es im Motor?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #575
DerSeppel83

DerSeppel83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition G80
Kann mir hir einer Sagen wie ich die Seitlichen Gitter aus der Frontstoßstange raus bekomme?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #576
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Beim G80 / G82 ??
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #577
DerSeppel83

DerSeppel83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition G80
beim g80
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #578
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Biste hier sehr wahrscheinlich im falschen Forum mit nem G80.

Selbst beim F87 haben hier wahrscheinlich weniger als 2% selber die Frontstossstange demontiert, geschweige denn die mörderisch klemmenden Lufteinlässe selber weggefrimmelt...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #579
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wird nichts anderes sein als beim F87 und konsorten:
Die sind rundherum verklipst von innen. Sind auch formteile die sich zudem noch relativ stark in die Stoßstange einfügen, wenn eingeklipst.
Mit mehreren plastikkeilen rundherum lösen - sieht man wenn vor sich liegend … ist eigtl selbsterklärend.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #580
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist definitiv selbsterklärend und trotzdem eine schxxx Arbeit 😂
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten