BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; So wie es aussieht wird der S58 die Krönung werden der "klassischen" BMW Verbrenner 👍 Danach wirds elektrisch...ob die vollmundigen und nebulösen...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #481
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
So wie es aussieht wird der S58 die Krönung werden der "klassischen" BMW Verbrenner 👍
Danach wirds elektrisch...ob die vollmundigen und nebulösen Ankündigungen bzgl Fahrspaß und Emotion wirklich so eintreten werden, bin ich sehr (hoffnungsvoll) gespannt!
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #482

HWA91

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, dass der S58 gleichzeitig fürs GT3 Fahrzeug entwickelt wurde und auch 1:1 darin eingesetzt wird, ist eigentlich schon länger bekannt.
Das war beim S55 ähnlich, da gabs kein GT3 Auto, aber dafür alle Cup und GT4 Autos.
Nicht ganz. M235i Racing und M240i Racing hatten den modifizierten N55. Erst der M2CS Racing hat den S55 bekommen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #483
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nicht ganz. M235i Racing und M240i Racing hatten den modifizierten N55. Erst der M2CS Racing hat den S55 bekommen.
Ja gut, die hatten aber auch nie den S55, das ist klar. Aber m4 etc. haben den S55 im Serientrim.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #484

Gast7769

Guest
Servus zusammen,
gerade ist der neue G80 M3 vor mir gefahren. Von hinten sieht das KFZ schon richtig brutal aus.
Farbe so eine Art dunkel Grau was dem KFZ super stand (y)
Der Fahrer musste es mir natürlich wie nicht anders erwartet an der Ampel gleich zeigen und fuhr wie ein kranker Hirni innerorts los 🙈
Ein blick auf das Kennzeichen genügte mir und ich wusste Bescheid. Wer hat den längsten in der Hose 🥱
Schade genau deswegen bekommen wir mit unseren Fahrzeugen aus der M-GmbH überall einen Stempel aufs Hirn gedruckt, wenn solche Vollhorste durch die Stadt rasen.
Da fehlen mir einfach nur die Worte.
Soundtechnisch klang der G80 leider wie Grütze (sorry) und ich kann den ganzen Sound Hype der im Netz verbreitet hier nicht nachvollziehen.
Optisch gefällt mir der M3 von hinten besser als der M4 aber ich würde stand heute mich nicht von meinem Old LCI Spaßmacher trennen wollen, weil er mich einfach bis ins kleinste Detail Tag für Tag aufs Neue infiziert.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #485

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Kennt jemand zufällig die Leasingkurse für den M3 als Dienstfahrzeug :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #486

Gast5445

Guest
@Gast7769 ich hatte es bereits nach meiner Probefahrt geschrieben. Der S58 ist ne absolute Waffe. Aber Sound ist nicht vorhanden. Null. Niente. Nada. Nix.
Innen bissl ASD. Außen Dyson Sound.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #487
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(...............)
Ein blick auf das Kennzeichen genügte mir und ich wusste Bescheid. Wer hat den längsten in der Hose 🥱
(..........)
Was muss man denn für ein Kennzeichen haben, damit er länger wird? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #488

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
CO 😂 = Chef
XS 😂 = Total Erfolgreich und "bald" reich
AY = Initialen von Ali
XX = erfolgreich im Pimpern
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #490
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hatte heute dem M3 zum Probefahren.
Als ich damals das erste Mal den M2 gefahren bin, hatte ich direkt ein Grinsen im Gesicht und musste den unbedingt haben. Das Gefühl hatte ich heute nicht. Klar, der hatte ein paar nette Gimmicks, darauf kann ich aber gerne verzichten. Klar, er hat mehr Leistung und Drehmoment, aber ehrlich gesagt ist der M2 schon gut motorisiert, man ist auch mit dem Auto eigentlich immer zu schnell unterwegs. Von daher brauche ich nicht noch mehr Leistung. Was mir nicht gefallen hat, war die Wandlerautomatik, da gefällt mir persönlich das DKG besser. Fährt sich irgendwie sportlicher. Über den OPF Sound muss ich ja nicht sagen. Mein M2 hört sich um Längen besser an. Was ich richtig geil fand, war das Head Up Display und die Sitze. Combi ist mir zu digital, ich stehe eher auf die klassischen Instrumente. Aber das ist alles Geschmackssache. 20210514_124825.jpg20210514_124813.jpg20210514_124836.jpg
 

Anhänge

  • 20210514_124846.jpg
    20210514_124846.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • 20210514_124900.jpg
    20210514_124900.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #491
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde das DKG grütze und vermisse die ZF8 von meinem M240. Freu mich richtig auf die ZF8 im kommenden G87. :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #492
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der M3 gefällt mir (trotz der Niere) im Gegensatz zum M4 gut.
Ich werde mich auch mal um eine Probefahrt bemühen.
Mal sehen, ob danach meine Meinung noch Bestand hat. :unsure:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #493

Gast5445

Guest
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde das DKG grütze und vermisse die ZF8 von meinem M240. Freu mich richtig auf die ZF8 im kommenden G87. :)

🤮
Langweiliger kann ne Schaltung nicht sein.
Wenn ich mir nen G87 kaufen sollte definitiv als Handschalter.

Nach dem fehlenden Sound Negativpunkt Nr 2 beim G8x.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #494
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
So in schwarz gar nicht mal schlecht


 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #496
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé

Er ist voll des Lobes, der wohl beste BMW den er gefahren ist...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #497
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was soll er auch sagen wenn er Geld für Werbung kriegt
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #498
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich mag JP, ich schaue fast alle Videos, aber: Als Unterhaltung, nicht als Info-Quelle!

Auf solche Aussagen darf man halt einfach nichts geben, immerhin musste er den Wagen nicht mal bezahlen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #499
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja gut, ist es denn so abwegig, dass der Wagen halt wirklich gut ist? Ist ja nicht der einzige, der das sagt. Aber ja, etwas übertreiben tut er definitiv, ist aber auch sein Job.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #500
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist sein Job, aber die Karre wird aber wohl wirklich richtig gut sein! Das glaube ich ihm zu 100%.
Wäre auch enttäuschend wenn nicht in 2021...
Bin gespannt bis ich ihn mal probefahren kann.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten