BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mir gefällt sie auch nicht, trotzdem mache ich nächste Woche eine Probefahrt mit dem Hobel. BMW hat mich angerufen, kann nächste Woche...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #441
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mir gefällt sie auch nicht, trotzdem mache ich nächste Woche eine Probefahrt mit dem Hobel. BMW hat mich angerufen, kann nächste Woche vorbeikommen :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #442
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zumal es stimmt, selbst erlebt. Die Niere sieht live viel besser aus als auf Fotos/Videos.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #443
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Egal ob einem der M4 gefällt oder nicht......der Malmedie ist und bleibt ein Kasper.
Ich kann den auch keine 5 Minuten ertragen. Wenn ich nur schon: "Leute ich flippe aus" höre:poop:
Christian Menzel oder Tim Schrick können herrliche Tests, bei denen die Fahrfreude schön rüber kommt, abliefern aber eben ohne das nervige Gekasper
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #444
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich kann den auch keine 5 Minuten ertragen. Wenn ich nur schon: "Leute ich flippe aus" höre:poop:
Christian Menzel oder Tim Schrick können herrliche Tests, bei denen die Fahrfreude schön rüber kommt, abliefern aber eben ohne das nervige Gekasper
So verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so. Ich find ihn genial. Kann gut fahren und ist immer gut drauf. Und vermarktet sich gewinnbringend.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #445
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Zumal es stimmt, selbst erlebt. Die Niere sieht live viel besser aus als auf Fotos/Videos.
Stimmt, ging mir genauso. Auf Fotos war ich erstmal neutral. Als ich dann zum ersten mal nen M4 live gesehen hab war ich auch überzeugt. Ist einfach eines dieser Designelemente die man in echt sehen muss mit nem richtigen Auto drumherum.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #446
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich, finde die Front live auch weiterhin nicht wirklich gelungen und beim F Modell deutlich schöner - würde mich aber überhaupt nicht abhalten den neuen M3 (eher nicht M4) zu kaufen 😉
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #447
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Man darf auch nicht vergessen, dass der 4er und der M4 unterschiedliche Nieren haben. Ich persönlich bin auch kein großer Freund von der 4er-Niere, die M3/M4-Niere finde ich aber passend für das Auto. Und gerade mit dem großen Kontrast rot-metallic auf glanz-schwarz kommt die Niere gut zur Geltung - meine Meinung, klar.

Die Frage die sich BMW stellen muss ist nur: Wieviele Leute haben wirklich ausschließlich auf Grund der Niere den Wagen nicht gekauft vs. Wieviele (bisher nicht-BMW- oder nicht-M-Fahrer) werden ihn nur auf Grund der Niere kaufen.

Mir stellt sich die Frage zum Glück nicht, weil ich mir den M3/M4 nicht leisten kann. Aber für mich wäre sicherlich die Niere der allerletzte Grund, warum ich es (wenn ich es finanziell könnte) nicht tun würde.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #448

Gast2314

Guest
Egal ob einem der M4 gefällt oder nicht......der Malmedie ist und bleibt ein Kasper.
Du sprichst mir aus der Seele, Graf -
trotzdem ertappe ich mich immer mal wieder, dass ich mir den dürftigen Mist von dem Vogel reinziehe.

Der sagt in jedem seiner Ergüsse mindestens 27 x "alter Verwalter",
lacht hysterisch, als sei er bekifft und schneidet dabei Grimassen, als ob er kleine Kinder erschrecken will.
Das gibt es normal einmal im Jahr - bei der Walpurgisnacht ....
... bei Qualmedie ist das ne Dauer-Werbesendung. :rolleyes:

Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ..... vielleicht liegt es jedoch an meiner verschrobenen Einstellung,
denn er ist bei Weitem nicht der einzige, der mit dieser flachen Unterhaltung satt abgreift.

Neuerdings macht er mit seinem Spezl Niki Schelle Challenges bei Nacht.
Als ich gesehen habe, dass die zwei Konkurrenten - Porsche und Audi -
mit Leuchtdiodenbändern abgeklebt wurden - habe ich kopfschüttelnd weggeschaltet.
Die zwei Zauberer feiern sich ausschließlich selber - kennt man auch vom Fußball. :oops:

Es gibt ja noch weitere Fahrer, die gekonnt mit dem Heck wedeln können,
und sich diebisch freuen, wenn im Rückspiegel ordentlich Qualm erscheint.:
Christian Menzel und Tim Schrick z.b. Früher hat das auch der Chris Harris gern gemacht.
Doch diese Profis bringen es nach jeder Sause zu einem knackig-sachlichen Fazit.
Da stimmt dann auch die Rhetorik und man bekommt so etwas, wie eine Verkaufsberatung,
beim Harris eben auch auf englisch.

Guckt man mal unter die Berichte beim Malmedie und checkt die Kommentare - au - ha ....
Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker. :LOL:

Übrigens - zum Thema:
ich habe noch vor Kurzem geflucht, über die "Asiaten-Niere" - harmonisch, oder gar gelungen,
werde ich sie wohl nie finden, doch:
je öfter man diese neuen Modelle in natura sieht, legt sich meine Empörung etwas.
Es gibt sogar bei manchen Farben so etwas wie: kann man so gelten lassen.

Eines ist gewiss, schon immer wurden neue Formen sehr kritisch gesehen,
um nach einer geraumen Eingewöhnungszeit mehr und mehr Akzeptanz zu bekommen.
Eigenartig -
allerdings gab es auch Automobildesigner deren Formverbrechen, einen Konzern böse gebeutelt hat.
Stichwort: Chris Bangle

Letztendlich ist es immer eine Frage des individuellen Geschmacks - gut so -
sonst wären ja fast alle Kerle hinter meiner Liebsten her. :mad:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #449
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #450

Gast7769

Guest
Ich, finde die Front live auch weiterhin nicht wirklich gelungen und beim F Modell deutlich schöner - würde mich aber überhaupt nicht abhalten den neuen M3 (eher nicht M4) zu kaufen 😉
Bei mir gerade andersrum 👍 Für den G82 würde ich unterschreiben.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #452

Gast5445

Guest
Morgen 8:15 Uhr Abholung G82 M4.
Bin mehr als gespannt....

Schwarz mit orangenem Leder. Wird sicher gut.
 

Anhänge

  • DAEBF268-E76F-4F70-8EFE-990DBB253C26.jpeg
    DAEBF268-E76F-4F70-8EFE-990DBB253C26.jpeg
    312,5 KB · Aufrufe: 112
  • 9390F4A2-0A2B-43D4-811F-51D7126739CD.jpeg
    9390F4A2-0A2B-43D4-811F-51D7126739CD.jpeg
    357,8 KB · Aufrufe: 112
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #453
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #454

Gast5445

Guest
Die „Allzeit“ sind in diesem Fall leider nur 1 Tag :-D
Mein Verkäufer weiß dass es zu 80% der neue M2 wird. Daher großer Dank für die Probefahrt ohne Kaufabsicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #455
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Vielleicht wird es doch noch eine unzertrennliche Freundschaft ;)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #456
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein Tag könnten die 20% vielleicht max ansteigen lassen 😉
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #457
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast5445

“Leider geil ...“ könnte man zu dem schwarz/orangefarbenen Teil sagen. 🤪
Genieße den Tag 👍 ... und 🤔 ... wer weiß, wer weiß ... 😉😂
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #458

Gast2314

Guest
komisch - dass solche Dinge, reife, erwachsende Männer völlig wuschig machen können.
Das Leben is schön :love:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #459
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Morgen 8:15 Uhr Abholung G82 M4.
Bin mehr als gespannt....

Schwarz mit orangenem Leder. Wird sicher gut.
Sehr schön und einen schönen Tag damit, bin sehr auf deine Beurteilung gespannt 🤩
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #460
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Sehr schön und einen schönen Tag damit, bin sehr auf deine Beurteilung gespannt 🤩
Da schliess ich mich an. Bin gespannt, wie du als 2er-Fahrer die neue Wuchtbrumme empfindest.

Die Farbkombis beim G82 find ich allerdings echt gruselig. Für ein Ausstellungsfahrzeug geht das vielleicht noch in Ordnung. Aber im Alltag möchte ich keine signalgelbe Leuchtfackel fahren und auch keine Gewissensbisse haben, weil für meine Sitzbezüge ein Schlumpf sein Leben lassen musste 😜
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten