BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; https://www.bimmertoday.de/2022/08/08/zanzibar-ii-bmw-m4-coupe-g82-glanzt-im-individual-kupfer-look/
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #725
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.851
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Farblich gesehen Herbert … nur farblich! 😁
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #728
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich habe einen Lidschatten in genau der Farbe 🤩
this-thread-is-worthless-without-pictures-jpg.846167
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #730
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.278
Fahrzeugtyp
M2 LCI
...Hmhhh, also ich hatte in meiner erweiterten Jugend dann und wann mal ein Veilchen! Das zog einen Lidschatten in den Farben ...... Rot ins Bläuliche um dann in einen Grün - Gelbton überzugehen nach sich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #731
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.851
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😆 … aber ein „Individual-Kupferton“ war wohl nicht dabei!? 😉
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #733

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...ist Shena ein....Mensch mit Menstruationshintergrund? In Deutschland heutzutage weiss man ja nicht mehr wie und was man sagen darf 😂

Keine Angst, ich bin auch im falschen Körper geboren. Eigentlich bin ich ein Faultier..oder ein Einhorn. Das schwankt aber ein bisschen je nach Tagesform und Uhrzeit.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #734
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
@R1-Rider Du möchtest ein Foto von meiner Lidschattenpalette? Oder von mir? :p
Natürlich von deinen vermutlich braunen Augen, mit besagtem Lidschatten verschönert, um das Bild dann mit dem M4 Farbton vergleichen zu können. 😅
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #735
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.851
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
...ist Shena ein....Mensch mit Menstruationshintergrund? In Deutschland heutzutage weiss man ja nicht mehr wie und was man sagen darf 😂

Keine Angst, ich bin auch im falschen Körper geboren. Eigentlich bin ich ein Faultier..oder ein Einhorn. Das schwankt aber ein bisschen je nach Tagesform und Uhrzeit.

Geschmacklosigkeit lässt sich auch nicht durch fade, alte Witzchen kaschieren … 👎
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #736

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ach Gottchen...so alt war der garnicht. Witze sind auch schon in DE tabu...schlimm schlimm....
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #737
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
...ist Shena ein....Mensch mit Menstruationshintergrund? In Deutschland heutzutage weiss man ja nicht mehr wie und was man sagen darf 😂

Keine Angst, ich bin auch im falschen Körper geboren. Eigentlich bin ich ein Faultier..oder ein Einhorn. Das schwankt aber ein bisschen je nach Tagesform und Uhrzeit.

Lieber @M2Flo , was möchtest du denn eigentlich genau wissen oder sagen? Wer hier mitliest, weiß wer ich bin, in welchem Landkreis ich wohne, auf welchen Rennstrecken man mich (wann) findet, bei welchem Arbeitgeber ich angestellt bin. Und wenn man dann zwei und zwei zusammenzählt, findet man mich sogar bei LinkedIn. Da gibt es nämlich so viele Shenas mit deutschem Profil nicht. Ich möchte kein Kind von dir und auch nicht mit dir schlafen, daher ist es für dich auch vollkommen irrelevant, wie sich das mit meiner Menstruation verhält.

Aber sage mal, wer bist du denn eigentlich? Wo arbeitest du, wie heißt du mit vollem Namen, bist du schwul, oder vielleicht bi- oder asexuell? Wie schaut es aus mit deiner Gender-Identität? Hast du mal einen Gender-Test gemacht? Was war das Ergebnis deiner Chromosomenbestimmung? Wie hoch ist dein Testosteronspiegel, wie hoch dein Östrogenspiegel? Bist du ein Ally der LGTBTQI+ Community, ein/e Gegner:in oder vielleicht doch Teil derer? Was sind so deine versteckten Fantasien, Fetische, erzähl doch mal. Bist du verheiratet, hast du vielleicht Kinder? Wie schaut es aus mit Gendefekten und Erbkrankheiten? Hast du vielleicht eine Behinderung? Oder eine klinisch-relevante Persönlichkeitsstörung? Und vielleicht postest du einfach auch mal ein Foto von dir, damit wir auch mal ein Gesicht zu deinem Namen haben. Bitte vielleicht nicht nackt, den Einhorn-Claim nehmen wir mal so zur Kenntnis.

Und wenn es dir unangenehm ist, solche Dinge mit anderen im Netz zu teilen, dann denke vielleicht doch einmal drüber nach, was dir das Recht gibt, andere Menschen nach ihren intimen Details zu fragen, die dir eigentlich völlig egal sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #738
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Natürlich von deinen vermutlich braunen Augen, mit besagtem Lidschatten verschönert, um das Bild dann mit dem M4 Farbton vergleichen zu können. 😅

Ok, hier ist der Deal :p . Du machst einen eigenen Thread "So sehen 2er Talk-User:innen aus" auf. Wenn da mindestens 5 User:innen sich trauen ein nettes Portraitfoto einzustellen, gibts da auch ein Foto von mir. Und falls das nicht klappt, findet ihr mich in echt und auch mit Lidschatten am 21.08. am Bilster Berg 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #739
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.278
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ok, hier ist der Deal :p . Du machst einen eigenen Thread "So sehen 2er Talk-User:innen aus" auf. Wenn da mindestens 5 User:innen sich trauen ein nettes Portraitfoto einzustellen, gibts da auch ein Foto von mir. Und falls das nicht klappt, findet ihr mich in echt und auch mit Lidschatten am 21.08. am Bilster Berg 😉
Nein Bitte nicht ! Fotos ......., nicht im Fotoshop bearbeitet sind einfach grausam ;). Und wer will den schon Fakenews verbreiten?
Und zum Rest sei angemerkt, wir leben im 21 und nicht im 7 Jhd....:cool:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #740
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.951
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ok, hier ist der Deal :p . Du machst einen eigenen Thread "So sehen 2er Talk-User:innen aus" auf. Wenn da mindestens 5 User:innen sich trauen ein nettes Portraitfoto einzustellen, gibts da auch ein Foto von mir. Und falls das nicht klappt, findet ihr mich in echt und auch mit Lidschatten am 21.08. am Bilster Berg 😉
Wär ich dabei :) Aber auch nicht nötig, ziert mein liebliches Antlitz ja bereits meinen Avatar :)
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten