BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mal was zum gucken! (Teil 2 :)) Frontleuchten ⇢ Zeitreise nach Frankreich ... und bei MIn. 1, was steht denn da hinter den Beiden?;) Ein GT4...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #681
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Mal was zum gucken! (Teil 2 :))

Frontleuchten ⇢ Zeitreise nach Frankreich ... und bei MIn. 1, was steht denn da hinter den Beiden?;)
Ein GT4 wird auch noch kommen ...



 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #683
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mal was zum gucken! (Teil 2 :))

Frontleuchten ⇢ Zeitreise nach Frankreich ... und bei MIn. 1, was steht denn da hinter den Beiden?;)
Ein GT4 wird auch noch kommen ...



Gut, den GT4 haben sie ja schon vor ner Weile mal gezeigt. Der dreht auch schon runden bei der VLN, resp. NLS
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #685

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Genug Standvideos! Langsam ist er nicht :) Was hat der für ein Fahwerk verbaut? Das sieht noch zu weich aus...

 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #686
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
867397B1-62DE-4719-AC7C-707812ED2739.jpeg


Tja … kommt wohl nicht überall so gut an das Teil, wie immer gepriesen ;-)

Zugegeben war Robert sowieso nie Fan von dem Modell … aber ich hau da gerne in die gleiche Kerbe 😀
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #689
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Soll das jetzt besonders intelligent wirken oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
Nope, er hat nur den Robert im Post weiter oben zitiert.

Tja … kommt wohl nicht überall so gut an das Teil, wie immer gepriesen ;-)
Also es gibt schon Leute, denen der nach wie vor überhaupt nicht gefällt. Aber im Grossen und Ganzen kommt der M4 extrem gut an. Also die Reaktionen sind häufiger als noch beim M2.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #692
Julo

Julo

Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
2.377
Fahrzeugtyp
M2C
Weil ich bisher der Meinung war, ich hätte mich damals in einem deutschsprachigen Forum angemeldet. Offensichtlich sind aber Kenntnisse der englischen Sprache Voraussetzung, um den hier im Forum präsentierten Inhalten folgen zu können. Deshalb fühle ich mich (da ich über keinerlei Englischkenntnisse verfüge) hier mittlerweile fehl am Platz.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #693
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Weil ich bisher der Meinung war, ich hätte mich damals in einem deutschsprachigen Forum angemeldet. Offensichtlich sind aber Kenntnisse der englischen Sprache Voraussetzung, um den hier im Forum präsentierten Inhalten folgen zu können. Deshalb fühle ich mich (da ich über keinerlei Englischkenntnisse verfüge) hier mittlerweile fehl am Platz.
Natürlich ist das ein deutschsprachiges Forum, aber deshalb ist es doch nicht verboten, mal einen englischen Beitrag (der dazu halt auch nur in Englisch existiert) zu teilen, wenn er zum Thema passt. Ein bisschen übertrieben deine Reaktion, findest du nicht?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #694

Gast5445

Guest
Weil ich bisher der Meinung war, ich hätte mich damals in einem deutschsprachigen Forum angemeldet. Offensichtlich sind aber Kenntnisse der englischen Sprache Voraussetzung, um den hier im Forum präsentierten Inhalten folgen zu können. Deshalb fühle ich mich (da ich über keinerlei Englischkenntnisse verfüge) hier mittlerweile fehl am Platz.

Dann gehörst du halt zu den 2% hier die kein Englisch können. Deshalb dann sowas?

Aber denk dir nix. Bin hier auch fehl am Platz mit den ganzen rückständigen, flüssige Dinosaurier verbrennenden Höhlenmenschen :) aber irgendwer muss hier ja den Fortschritt rein bringen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #695
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Soll das jetzt besonders intelligent wirken oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
Ich habe wie schon oben erwähnt wurde nur den Instagram Beitrag zitiert und fand den Satz tatsächlich besonders witzig - ja ;)
Auf Deutsch heisst es sowas wie: "Ich kotze nicht (mehr) wenn ich Ihn sehe, das ist ein grosser Fortschritt"
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #696
Julo

Julo

Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
2.377
Fahrzeugtyp
M2C
Auf Deutsch heisst es sowas wie: "Ich kotze nicht (mehr) wenn ich Ihn sehe, das ist ein grosser Fortschritt"
Danke für die Übersetzung!
Den Instergram-Beitrag hatte ich mangels Englischkenntnisse ignoriert und deshalb nicht erkannt das dein Beitrag ein Zitat daraus war. Entschuldigung, weil ich dich deshalb angegangen bin!

Nichtsdestotrotz muss ich hier im Forum zunehmend beobachten das Beiträge verfasst werden, die Passagen auf Englisch enthalten. Nach (für mich) aufwendiger Übersetzung stelle ich dann fest das es sich oftmals um belangloses Gelaber handelt und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Soll diese Vorgehensweise den jeweiligen Beitrag interessanter machen oder was ist da der tiefere Sinn dahinter?

Nope, er hat nur den Robert im Post weiter oben zitiert.
Dank @Cut1.0 weiß ich nunmehr auch was "Nope" bedeutet.

Da es für 99,9% der hier Aktiven kein Problem darstellt, werde ich es wohl hinnehmen müssen oder mich hier verabschieden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #697

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Generell finde ich es auch nervig das alles verenglischt wird. ich bin jetzt 42 jahre, hänge viel im netz rum und trotzdem kommen mir immer wieder Begriffe unter wo ich denke "Hä?" auch die ganzen abkürzungen immer, schlimm. es wird ja nicht besser wenn man "nicer" schreibt.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #698
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Julo nimm’s hin, alles andere wäre doch etwas übertrieben ;)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #699
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
3.276
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Julo mein geschätzter Recke, es war Vollmond. so meine ich ist dein „Unmut“ erklärbar, alles andere wäre doch Quatsch. ;)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #700
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke für die Übersetzung!
Den Instergram-Beitrag hatte ich mangels Englischkenntnisse ignoriert und deshalb nicht erkannt das dein Beitrag ein Zitat daraus war. Entschuldigung, weil ich dich deshalb angegangen bin!

Nichtsdestotrotz muss ich hier im Forum zunehmend beobachten das Beiträge verfasst werden, die Passagen auf Englisch enthalten. Nach (für mich) aufwendiger Übersetzung stelle ich dann fest das es sich oftmals um belangloses Gelaber handelt und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Soll diese Vorgehensweise den jeweiligen Beitrag interessanter machen oder was ist da der tiefere Sinn dahinter?


Dank @Cut1.0 weiß ich nunmehr auch was "Nope" bedeutet.

Da es für 99,9% der hier Aktiven kein Problem darstellt, werde ich es wohl hinnehmen müssen oder mich hier verabschieden.
@Julo , ich bin in Englisch auch nicht fit und benötige teilweise auch den Übersetzer, die werden immer besser, und das meiste ist ja auch in deutsch, bleib einfach da :)
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten