BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Sieht halt nicht elegant aus. Fett und brachial. Mit gefällt die Farbe übrigens auch. Hab die Videos verfolgt und mir bei Bestellungen gedacht...

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.897
Sieht halt nicht elegant aus. Fett und brachial.

Mit gefällt die Farbe übrigens auch. Hab die Videos verfolgt und mir bei Bestellungen gedacht: „Nö geht gar nicht.“

Sieht in echt aber top aus finde ich.

Der Flügel hinten - den find ich gut. Steht dem M4. Die Flügel da am hinteren Radlauf… müsste man in echt sehen.

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte Reaktionen
617
Fahrzeugtyp
F87
Heckflügel, Frontlippe und Kiemen sind ja noch ok aber die restlichen Anbauteile brrrrrrr. Geht gar nicht. Die Farbe ist schon sehr außergewöhnlich aber wenn’s gefällt warum nicht. Der TPS-Performance M3 finde ich mal richtig Hammer und das nenne ich mal eine Farbe am Fahrzeug. Der G80 rockt hier mal deutlicher als der G82.

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.648
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist ziemlich sicher ein Materialfehler eines Zulieferers der hier wohl scheisse gebaut hat. Natürlich ärgerlich für die betroffenen.

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.897
Seh da auch nix wirklich schlimmes - Fehler festgestellt und wird behoben und gut :)

Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

Kauftip von mir;) M4 Competition: Hallo Leute✌️ Kleiner Tip von mir:) Falls jemand von euch oder jemand aus eurem Freundes-, Bekanntenkreis einen M4 sucht, dann kann ich diesen...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
M2C Serienräder auf einem M4 fahren möglich?: Hallo zusammen😁 ich habe ein Frage an Euch. Und zwar, ist es möglich die Serienbereifung (245/35/19 vorne und 265/35/19 hinten) vom M2 auf nem M4...
M Performance Auspuff M3/M4: Ich weiss dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber es gibt ja doch auch den ein oder andern hier, welcher ein M3/M4 sein Eigen nennen darf oder...
F87 Blaue Bremse - Upgrade Bremsscheiben VA wegen Vibration: Hallo. Ich fahre relativ zügig auf der Strasse und kriege nach ein paar starken Bremsungen(Blaue Bremsanlage) Vibrationen beim Bremsen, als ob...
Oben Unten