BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Stimmt, aber das wird BMW im Gewährleistungs-oder Kulanzfall nicht interessieren. Der Abgasgegendruck ist bei den meisten Aftermarket-Aga's auch...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #221
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
................
Warum Angst wegen Kühlung??
Die Lufteinlässe sind ja noch viel größer als Serie!

Stimmt, aber das wird BMW im Gewährleistungs-oder Kulanzfall nicht interessieren.
Der Abgasgegendruck ist bei den meisten Aftermarket-Aga's auch geringer oder auch bei Entfernung des OPF, was besser für den Motor bzw. die Turbolader ist.
Interessiert BMW im Zweifel aber auch nicht.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #222
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na ja, manche haben Angst das ihnen morgen der Himmel auf den Kopf fällt... 🙄

Um Garantie oder Gewährleistung auszuschließen muss schon eine Kausalität vorliegen. Wenn der Lufteinlass sogar größer ist als Serie, wird es für den Gutachter schwer sein auf mangelnde Kühlluft zu gehen... Dazu wird das Fzg ja auch speichern, wenn es ständig in den Schutzmodus gehen müsste und nicht gleich hochgehen usw...
Aber egal, bin heilfroh noch eine "oldschool" Niere und sogar echte Tachonadeln zu haben 😉👍
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #224
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
In rot ja noch schrecklicher als sonst ...

Was hat man sich nur dabei gedacht ?
Absolut null Linienführung von BMW.

Ich hab grad erst erschrocken gedacht, es wäre ein neuer Mustang von der Seite... :-(
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #226
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
über die Front brauchen wir nicht reden, die ist für die Tonne. Ich frage mich allerdings, wer auf die Idee kam, die Seitenschweller schwarz zu machen. Das Auto wirkt damit wie ein SUV.. richtig schöner Busfahrer Style :LOL:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #227

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Passend zum Fahrwerk. :cool:

Ist mir aber bei der Closed Room Premiere auch sehr negativ aufgefallen, dieser klavierlack schwarze Rand einmal ums Auto. Sieht sofort dreckig aus und wird nach 2 Mal waschen unweigerlich zerkratzt sein.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #228
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
JP feiert gerade das ja extrem... und der Wagen ist ihm fast schon zu laut... da lach ich mich schlapp. Sogar Herr Flasch guckte bei dieser Aussage in einem Video der letzten Woche nicht blöd...
Eigentlich mag ich den Typ echt gerne aber immer mehr habe ich das Gefühl, dass er den großen Herstellern wo er eingeladen wird nach dem Mund reden will.

Zum Auto:
Mit Prior Front ja, sonst never :D und wenn nur als M3
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #229
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Hmm...

Also ich muss zugeben, ich finde den auf den Fotos schon erheblich schöner als im Konfigurator z.B.!
Den Roten finde ich eigentlich ganz nett, von hinten/seitlich sogar ziemlich sexy!

Ich will das auf jeden Fall erst einmal live sehen bevor ich mein anfänglich vernichtendes Urteil realisiere :LOL:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #230
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Auf den zwei Fotos finde ich wirkt die Karre auch riesig, voll das Schiff. Wo soll das noch enden?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #231
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hm findest du? Ich finde das jetzt nicht sonderlich größer als F80/82/83
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #232
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
er ist knapp 10cm länger als der F82 und fast 20cm als ein E92, das macht schon was aus.
Der aktuelle 3er ist zb. fast so lang (7cm kürzer) wie ein E39 und sogar 3cm breiter.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #233
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Mich erinnert der M4 irgendwie an diesen alten, hässlichen Toyota Mk4 aus den 90er Jahren.
 

Anhänge

  • mk-iv-toyota-supra-with-b58-bmw-engine-looks-almost-real-is-hilarious_1.jpg
    mk-iv-toyota-supra-with-b58-bmw-engine-looks-almost-real-is-hilarious_1.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 71
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #234
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Ach komm, der Toyota ist doch cool :D

Das Auto polarisiert auf jeden Fall extrem, also der BMW
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #236
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich muss zugeben, ich finde den auf den Fotos schon erheblich schöner als im Konfigurator z.B.!
Den Roten finde ich eigentlich ganz nett, von hinten/seitlich sogar ziemlich sexy!

Dito! Seitenlinie und Heck gefallen mir gut. Front wirkt interessant, eigentlich schon aggressiv. Der Kanickelzahngrill ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber umso öfter ich ihn mir anschaue, doch ganz interessant irgendwo. Könnte mir gut gefallen.
Zu den Klavierlackleisten im unteren Bereich stimme ich den anderen Usern auch zu. Dürfte bei den meisten Farben für eine optische Höherlegung sorgen. Im Detail aus der Nähe sicherlich ganz hübsch. Aber im ganzen doch unvorteilhaft. Das Fahrzeug wirkt untenrum abgeschnitten.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #237
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ohne die bekloppten EU Radabdeckleisten gleich deutlich besser!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-063553.jpg
    Screenshot_20201021-063553.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 63
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #239
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also sooo hässlich finde ich den Hobel ja nicht. 😎 In Schwarz ... nicht verkehrt. 🤩
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten