Mineralgrauer M2 aus Hessen

Diskutiere Mineralgrauer M2 aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus, Bin schon seit längerer Zeit im Forum fleißig am mitlesen und wollte mich jetzt doch endlich mal vorstellen. Bin der Dominic und komme...
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #1

M2arcel

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M240
Servus,

Bin schon seit längerer Zeit im Forum fleißig am mitlesen und wollte mich jetzt doch endlich mal vorstellen.
Bin der Dominic und komme aus Hanau.

Bis vor ca 4 Monaten war ich im Besitz eines mineralgrauen M140i, den ich privat verkauft und mir dafür einen M2 LCi zugelegt habe.
Das Fahrzeug macht mega viel Spaß. Nur schade, dass die Saison schon fast vorbei ist 😅.

Anbei noch ein paar Bilder vom alten und neuen KFZ 🙃
DSC09477.jpg3.jpg2.jpg1.jpg
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus und willkommen Dominic ... 👋
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Moin und herzlich willkommen, ja mineralgrau ist nee schöne Farbe für den 2er 😁👍
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #4
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Willkommen und Minerlagrau = autohot 😉
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #6
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Willkommen! Leckere Autos sind das!
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #7
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guuuude😬✌️
 
  • Mineralgrauer M2 aus Hessen Beitrag #8
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

Dein M2 - ein Traum in Mineralgrau (y)
 
Thema:

Mineralgrauer M2 aus Hessen

Mineralgrauer M2 aus Hessen - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Grüße aus Hessen: Hallo zusammen , Nachdem ich jetzt schon etwa ein Jahr mitlese und auch poste, aber bisher keinen BMW besaß, Möchte ich mich jetzt hier doch mal...
Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Oben Unten