M2 long Beach aus Franken

Diskutiere M2 long Beach aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin. Bin...
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #1

ENEMY

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Hallo Zusammen,

So dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin.

Bin bis vor ein paar Tagen einen VW Golf 7 R FL Bj 6/2017 in Lapiz Blue gefahren. Hatte ein bisschen mehr Leistung und Klang von SLS.

In den nächsten 2 Wochen werd ich dann meinen neuen (gebrauchten) M2 in Long Beach abholen. Ist ein vLCI Bj 04/17 mit knapp 34tkm auf der Uhr.

Ich freu mich schon tierisch drauf
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen👋
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Robin ... 😀
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #4
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Herzlich Willkommen Robin:)
Dann haben wir ja noch einen Franken mehr dabei hier:love:(y)
Grüße aus Oberfranken
Paddl:cool:
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #5
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Hi, willkommen.
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #6

Gast2672

Guest
Servus aus der erweiterten Nachbarschaft.....
Viel spaß mit dem Blauen :cool:
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #7

ENEMY

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Gestern war es dann soweit, M2 wurde abgeholt. Alles top bisher. Bilder kommen bei Gelegenheit ist ja eh alles OEM.
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zum M2 und allzeit gute Fahrt ... 👍
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #9
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Glückwunsch zum neuen Gefährt und Grüße aus dem Landkreis ERH
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #10
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! Grüße aus Coburg
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #11
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Dem schließ ich mich an und auch hier Grüße aus Coburg
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #12
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!:)
Grüße aus Lichtenfels / Hof
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #13

ENEMY

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Danke (y)
Momentan alles noch am eingewöhnen, bin zuvor 14 Jahre nur VAG gefahren. Zuletzt ja Golf 7 R. Letzter BMW war vor 16 Jahren ein E30 318i :cool:
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #14

Gast5445

Guest
Irgendwann lernt jeder dazu :)
Bei mir hat die VAG Phase nur 3 Jahre gehalten.
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #15

ENEMY

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Kann mich über die VAG Jahre nicht beschweren, hatte nie Probleme, außer normaler Wartung nichts gewesen. Und Qualität war gerade der 7er Golf schon Top.
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #16

Tino

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber halt VAG...
 
  • M2 long Beach aus Franken Beitrag #17
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Willkommen und Glückwunsch zum neuen sowie allzeit knitterfreie Fahrt!
Habe selber auch, abgesehen von den ganzen BMWs, zuletzt einen Golf gefahren. War zwar ein GTD in meinem Fall, aber überaus zuverlässiger Weggefährte und die Qualität unter Berücksichtigung des Kaufpreises ist ebenfalls spitze.
 
Thema:

M2 long Beach aus Franken

M2 long Beach aus Franken - Ähnliche Themen

M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten