F22 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

Diskutiere 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hola mes Amigos In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an... Was ist der...
(2013-2021)
  • 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #1
Matsches

Matsches

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Hola mes Amigos
In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an...
Was ist der Unterschied?? Kann mich jemand erleuchten??
Wenn ich über Einstellungen gehe, habe ich sogar mit Reise-Bordcomputer noch ne Dritte...
 

Anhänge

  • IMG_9458.jpg
    IMG_9458.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9459.jpg
    IMG_9459.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 56
  • 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #2
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die rechte Ansicht habe ich noch nie gesehen :unsure::unsure::unsure: Und dabei habe ich schon einige BMWs durch. Sieht nach „unendlichem Durchschnitt“ aus?
 
  • 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #3
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Die Linke stellt deinen Durchschnittsverbrauch des „Tageskilometerzählers“ (aktuell deine letzten 15,8 Kilometer) dar, also den, den du selbst Nullen kannst. Der rechte ist der Durchschnitt von Kilometer 0 an, also bei dir von 0 bis aktuell 2436 Kilometer. Der läuft einfach immer weiter.
Meines Wissens lässt sich das in den Einstellungen deaktivieren.

LG Paddl :cool:
 
Thema:

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten