Frontspoiler DM Montage

Diskutiere Frontspoiler DM Montage im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kurze Frage, da ich mir den Frontspoiler noch nicht gekauft habe. Müssen beim 2er wie beim 4er auch Löcher in die Stoßstange gebohrt werden? In...
  • Frontspoiler DM Montage Beitrag #41

spanier

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
3
Kurze Frage, da ich mir den Frontspoiler noch nicht gekauft habe. Müssen beim 2er wie beim 4er auch Löcher in die Stoßstange gebohrt werden? In der Anleitung steht nur an den originalen Befestigungspunkten montieren.
 
  • Frontspoiler DM Montage

Anzeige

  • Frontspoiler DM Montage Beitrag #42
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi spanier, also ich musste bei mei nem nichts bohren. Einfach an die originalen befestigungspunkte.
 
  • Frontspoiler DM Montage Beitrag #43

spanier

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
3
Top danke dir.
Wie sieht’s denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Hab Angst dass ich mit der Lippe in der Mitte dauernd aufsetze 😅 besonders in der Tiefgarage 🙈
 
  • Frontspoiler DM Montage Beitrag #44
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ist dein Auto Tiefergelegt...
Dann musst du in manchen Situationen damit leben...:)
 
  • Frontspoiler DM Montage Beitrag #45
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Man muss eben sein Hirn einschalten beim Fahren ;)
 
Thema:

Frontspoiler DM Montage

Frontspoiler DM Montage - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten