F23 Nur die hinteren Scheiben folieren?

Diskutiere Nur die hinteren Scheiben folieren? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus?? Bestimmt nicht wirklich gut, oder?
  • Nur die hinteren Scheiben folieren? Beitrag #1
BastiR84

BastiR84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 240i Cabrio
Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus??
Bestimmt nicht wirklich gut, oder?
 
  • Nur die hinteren Scheiben folieren?

Anzeige

Thema:

Nur die hinteren Scheiben folieren?

Nur die hinteren Scheiben folieren? - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Oben Unten