F23 Nur die hinteren Scheiben folieren?

Diskutiere Nur die hinteren Scheiben folieren? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus?? Bestimmt nicht wirklich gut, oder?
BastiR84

BastiR84

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 240i Cabrio
Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus??
Bestimmt nicht wirklich gut, oder?

Thema:

Nur die hinteren Scheiben folieren?

Nur die hinteren Scheiben folieren? - Ähnliche Themen

Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München: Moin Zusammen, ich hab mir ein Design erstellen lassen und bin nun auf der Suche nach einem qualifizierten Folierer. Mir ist der Preis hier...
Neuwagen-Fragen / Folie / Versiegelung / Winterreifen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen M2C bestellt. Vor der Auslieferung soll noch ein Folie drauf und danach Glaskeramik-Versiegelung...
Cabrio Antenne auch für DAB: Hallo ich habe ein BMW F23 Cabrio. Dieser hat ja im linken hinteren Kotflügel eine Kleine Stabantenne für den FM Empfang. Da ich jetzt gerne DAB...
F22 KW Street Comfort geht hinten kaum runter: Hallo, ich fahre seit ein KW Street Comfort im M240i. Ich wollte mit dem Fahrwerk nur etwas unter Serienhöhe kommen. Daher habe ich es nach dem...
F23 Klappern und Knarzen beim überfahren von Unebenheiten: Hallo zusammen, ich fahre seit gut 2 Monaten einen M240i LCI Cabrio. Was mir seit Anfang aufgefallen ist und mich ehrlich gesagt auch ziemlich...
Oben Unten