Seltsame (?) Routenführung

Diskutiere Seltsame (?) Routenführung im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, bin heute von Schopfeim nach CH Lostorf per Navi (Professionell) gefahren. Routenkriterien schnell, Autobahnen und...
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #1
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin zusammen,

bin heute von Schopfeim nach CH Lostorf per Navi (Professionell) gefahren. Routenkriterien schnell, Autobahnen und Vignettenstraßen meiden. Dabei führte die Route über kleinste, tlw. fast einspurige Strässchen. Mit der Beschreibung schnell bzw. zügig zu fahren hatte das nichts zu tun...im Dunklen hätte ich die Wege nicht unbedingt fahren wollen.

Gibt es eine Einstellung, um solche Strassen auszuschließen...ich hab nichts gefunden. Oder muss ich mir die Route vorher auf Google planen und im Navi passende Zwischenziele setzen?

Grüße

Uwe
 
  • Seltsame (?) Routenführung

Anzeige

  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Schließ doch das nächste mal noch 30er Zonen aus, Innerstädtisch und vielbefahrene Kreuzungen 😂
Vllt wird es ja dann was mit weniger kleinerem Straßen zum Grenzübergang 😉
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #3
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Gute Idee 😉 geht bloß nicht beim BMW Navi :)
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #4
Linaknu87

Linaknu87

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW
Wenn du einen besseren Navi suchst, kann ich dir wärmsten empfehlen, diesen Artikel zu lesen :) Dort findest du einen ausführlichen Navi Test mit Empfehlungen, damit dein Problem nicht nochmal auftritt.
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #5
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Vielen Dank...aber ein externes Navi ist nicht die gesuchte Problemlösung...
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.951
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hast Du zufällig ein I-Phone? Falls ja, könntest Du damit per Carplay mit Apple Karten oder auch mit Google Maps navigieren.
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #7
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Leider nein, bin auf der Android Seite....
 
  • Seltsame (?) Routenführung Beitrag #8
Iroc

Iroc

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
225d LCI
Naja, wenn man sich die Strecke mal auf Google Maps anschaut, bleiben da nur noch irgendwelche 3 Wahl Straßen quer durchs Gemüse wenn man Autobahnen und Mautstraßen ausschließt.
 
Thema:

Seltsame (?) Routenführung

Seltsame (?) Routenführung - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten