Hallo aus Köln/Bonn

Diskutiere Hallo aus Köln/Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Endlich ist der Bus tiefer: Das Fahrwerk wird sich noch etwas setzen. Jedoch darf es nicht mehr so viel weiter runter kommen, da ich ansonsten...

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Endlich ist der Bus tiefer:
2020-10-13 2 k1200.jpg
Das Fahrwerk wird sich noch etwas setzen. Jedoch darf es nicht mehr so viel weiter runter kommen, da ich ansonsten nicht mehr in meine Einfahrt komme ohne das Carbon-Schwert zu zerstören.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Sommersaison 2021:
2020-10-13 3_1 k1200.jpg
Bereits heute mit abgenommen und eingetragen.
 

Junge

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Richtig geiler Fuhrpark!
Die bisherigen mods find ich auch top!
 

Platti

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sehr geil!

Ist es das Perl Schwert?
 

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Was ein paar Millimeter ausmachen... (y)

BMW Grundeinstellung?

Ja, das ist echt krass.
Aber die paar Millimeter sind auch schon echt grenzwertig, denn ich habe nur ein paar mm Platz in der Einfahrt (bzw. ich muss mir schon eine Spur suchen, da es an einigen Stellen schon zu viel ist)

Ja, bisher Grundeinstellung. Schaun mer mal ob ich es ändern werde nach der Einfahrkontrolle...

Richtig geiler Fuhrpark!
Die bisherigen mods find ich auch top!

Vielen Dank!

Sehr geil!

Ist es das Perl Schwert?

Vielen Dank. Ja, ist das Perl Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Gestern die Radioblende der Faserschmiede verbaut:

2020-10-14 Carbon Radioblende 1 k1200.jpg
Ich finde die Blende hätte ab Werk kommen müssen, da die schwarze Blende für mich fehl am Platze wirkt.

Bezüglich des Bereiches um den Gangwahlschalter habe ich mich nun auch so gut wie entschieden. Die Umsetzung wird aber ein paar Wochen dauern...
 

pfeil

Beiträge
619
Punkte Reaktionen
471
Fahrzeugtyp
225d
Gestern die Radioblende der Faserschmiede verbaut:

Anhang anzeigen 33191
Ich finde die Blende hätte ab Werk kommen müssen, da die schwarze Blende für mich fehl am Platze wirkt.

Bezüglich des Bereiches um den Gangwahlschalter habe ich mich nun auch so gut wie entschieden. Die Umsetzung wird aber ein paar Wochen dauern...
Da hast Du absolut Recht! (y) :D
 

Graf Koks

Stammuser
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
691
Fahrzeugtyp
M2C
Was es alles gibt......(y)
Kannte ich bisher nicht.
 

Julo

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2C
Da musste sich die Begleitung sicherlich etwas einfallen lassen, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, bei der Konkurrenz ;)
 

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Was es alles gibt......(y)
Kannte ich bisher nicht.

Ist auf jeden Fall mal eine coole Abwechslung zu sonstigen 0815 Hotels.
Die Motorworld ohne Hotel ist aber auch immer einen Besuch wert.

Wie cool ist das denn, was kostet die Nacht?

ca. 200 Euro

Da musste sich die Begleitung sicherlich etwas einfallen lassen, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, bei der Konkurrenz ;)

Das hat sie... :love:
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
612
Fahrzeugtyp
M2C
hast du die Blende "live erlebt", oder beurteilst du das nur an Hand der pics ?
ich hab die auch, und kann deine Meinung Null teilen.

@Phil: sehr geiles Motel
 

Suchor

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
25
Pics, ich fahr innen Komplett Schwarz. Wollte kein BiColor Cockpit :ROFLMAO:
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
612
Fahrzeugtyp
M2C
und ich will keine Fingertappser rund ums Bedienteil. jeder wie er mag. ;)
 

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Ich finde es grauenvoll, alleine weil es 2 unterschiedliche Strukturen sind.

Eines unserer erweiterten rheinischen Grundgesätze heißt "Jede Jeck es anders". :cool:

100% identisch ist die Struktur niemals, auch nicht die Struktur der einzelnen BMW Strukturcarbonteile untereinander.
Genau wie rote, gelbe, grüne, blaue (lieber Martin... - ach nee, das war was anderes) schwarze,..., Lacke niemals zu 100% identisch sind. ;)

hast du die Blende "live erlebt", oder beurteilst du das nur an Hand der pics ?
ich hab die auch, und kann deine Meinung Null teilen.

@Phil: sehr geiles Motel

(y)
 

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Update 2020-11-16
- Perl-Carbon-Seitenschweller ✅
- Carbon-Innenraumteile der Faserschmiede und Alcantara vom Sattler ✅
- Carbon-Diffusor ✅ Bestellt
- M-Performance Carbon-Lenkradblende (da bin ich mir noch unsicher) ✅
- Lenkrad – hier kann ich leider nicht auf M-Performance zurückgreifen, weil ich Lenkradheizung liebe und die Performance Lenkräder diese Funktion leider nicht bieten. ✅ Ist beim Sattler und 3d-Design Schaltwippen sind bestellt.

Innenraum:

IMG_20201115_113919 k1200.jpg
(BMW Performance Carbon-Lenkradspange, rote M1/M2 Tasten, Carbonisierung des Fahrerlebnisschalters und der Gangwahlgrundplatte inkl. Alcantara-Rahmen mit ///M-Kontrastnaht)
Die Alcantara-Blende wurde nochmal vom Sattler überarbeitet, da der Taster noch zu schwergängig war (davon habe ich noch kein Foto gemacht)

Wenn jetzt noch mein M2 CS-Style Lenkrad und die 3d-Design Schaltwippen in den nächsten Wochen kommen, dann bin ich mit dem Innenraum sehr zufrieden.

Außen:

2020-11-14 1 k1200.jpg
(Perl-Carbon Seitenschweller und ein paar Details foliert)
 

nuebbes

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Heute habe ich das CS Style Lenkrad eingebaut:
IMG_20201120_155303 ohneinfo k1200.jpg
Ich bin mega happy und finde es heftig, wie sehr ein paar Carbon bzw Alcantarateile den ansonsten tristen Innenraum aufwerten. :love:

Jetzt fehlen nur noch die 3d Design Schaltpaddles und dann bin ich im Innenraum fertig (sofern mir keine weiteren Ideen kommen).
 
Thema:

Hallo aus Köln/Bonn

Oben Unten