F87 Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Diskutiere Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüßt euch :-) Kann man über die letzten 7 Stellen der VIN einfach so Teile vom M2 CS bestellen? Würde mir um den Heckspoiler gehen. Vielen Dank! :)
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #1
WienerM2C

WienerM2C

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grüßt euch :)

Kann man über die letzten 7 Stellen der VIN einfach so Teile vom M2 CS bestellen? Würde mir um den Heckspoiler gehen.

Vielen Dank! :)
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Anzeige

  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #41
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Nach einem netten Gespräch mit BMW Baum, kommt das CS Lenkrad nun doch - diese Woche, noch zu mir ;-)
Bei Sales after ist es auch auf Lager. Es läuft wohl wieder langsam an.....
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #42
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Moin!
Nachdem das CS Lenkrad von BMW Baum heute angekommen ist, musste ich es natürlich gleich einbauen :love: Die Probefahrt mit dem neuen Lenkrad war super! Es liegt besser in der Hand und man könnte denken, dass man ein neues Auto hat - der Mensch ist schon komisch :D

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW Baum20201016_130016.jpg
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #43
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere!
Ich möchte auch eins:(
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #45
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Sieht gut aus. Ist es auch dicker als das originale ?
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #46
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sag mal, was hast Du da für eine Fußstütze am Mitteltunnel? Sieht gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #47
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
@Zetti Ja, es ist dicker und liegt wesentlich besser in der Hand! Materialtechnisch eine Verschlechterung - von Leder zu Microfaser, aber haptisch viiiieeel besser!

@Thommy12 Die Knieauflage ist von Bimmermasterpieces und fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #49
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Moin!
Nachdem das CS Lenkrad von BMW Baum heute angekommen ist, musste ich es natürlich gleich einbauen :love: Die Probefahrt mit dem neuen Lenkrad war super! Es liegt besser in der Hand und man könnte denken, dass man ein neues Auto hat - der Mensch ist schon komisch :D

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW BaumAnhang anzeigen 33196

Frage, das Carbon um die äußeren Luftungsblenden bzw. um die ESP/Lenkung/Motor Modus Schalter, ist das foliert?
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #50
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
@AndyR71 Die ESP/Lenkung/Motor Modus Schalterblende ist Carbon von der Fa. Faserschmiede und um die Lüftungsdüsen ist foliert.
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #51
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Moin!
Nachdem das CS Lenkrad von BMW Baum heute angekommen ist, musste ich es natürlich gleich einbauen :love: Die Probefahrt mit dem neuen Lenkrad war super! Es liegt besser in der Hand und man könnte denken, dass man ein neues Auto hat - der Mensch ist schon komisch :D

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW BaumAnhang anzeigen 33196

Schaut echt sehr gut aus ....Könnte mir auch gefallen
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #54
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Sehr chic!!! Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit dem Lenkrad, wie das Material nach 10tkm aussieht? Und ja, es kann auch das M3/4 cs Lenkrad sein
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #55
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Also ich hatte in meinem 435i damals das M Performance Vollalcantara Lenkrad mit roter 12 Uhr Markierung. Das sah nach 2.000km schon nicht mehr so schön aus.
Gründe:
1) ich habe wohl zu schwitzige Hände
2) möglichst nur mit Wasser und nem weichen Tuch wöchentlich waschen. Ich hatte spezielle Reiniger benutzt, das war denke ich nicht gut.
Seitdem habe ich zu viel Angst vor dem Material, auch wenn es sich unfassbar toll anfassen lässt
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #56
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mit Wasser und co. sollte man da eher selten ran gehen. Am besten regelmäßig mit dem Staubsauger + Pinselaufsatz drüber und wenn Verunreinigungen sichtbar sind mit einem feuchten Microfasertuch ohne Druck.
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #58

Gast837

Guest
Flüssige Kernseife und Wasser. Für mich das beste Reinigungsmittel für Alcantara. Nix Chemie.
Seife schaumig schlagen, mit weichen Lappen ohne großen Druck den Schaum mit der Faser den Schmutz entfernen. Mit einen frischen feuchten Tuch, Reste von Seife und Schmutz abwischen .
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #59
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn man zum Schwitzen neigt, hilft die regelmäßige Behandlung auf Dauer nur bedingt bzw der Schweiß und die mechanische Einwirkung führen nunmal zum Verdrücken und zum Verschleiß der Fasern.
Es gibt kein Mittel auf dieser Welt, die den Verschleiß irgendwann wieder komplett wegzaubern kann.
Das muss man eben wissen und dementsprechend damit umgehen (können).

Ich schwitze auch mehr an den Händen und der M ist mein Daily. Ich habe für mich den besten Kompromiss gefunden: Mix aus (Loch)leder an den Seiten und Alcantara oben und unten.
Das bleibt lange schön, Pflege ist auch einfach (mit den richtigen Mitteln) und sieht gut aus.👍
 
Thema:

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten