Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Diskutiere Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Nach einem netten Gespräch mit BMW Baum, kommt das CS Lenkrad nun doch - diese Woche, noch zu mir ;-) Bei Sales after ist es auch auf Lager. Es...
MarcoPate69

MarcoPate69

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nach einem netten Gespräch mit BMW Baum, kommt das CS Lenkrad nun doch - diese Woche, noch zu mir ;-)
Bei Sales after ist es auch auf Lager. Es läuft wohl wieder langsam an.....

MarcoPate69

MarcoPate69

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin!
Nachdem das CS Lenkrad von BMW Baum heute angekommen ist, musste ich es natürlich gleich einbauen :love: Die Probefahrt mit dem neuen Lenkrad war super! Es liegt besser in der Hand und man könnte denken, dass man ein neues Auto hat - der Mensch ist schon komisch :D

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW Baum20201016_130016.jpg

awi

awi

Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere!
Ich möchte auch eins:(

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Warte auf meins noch. Soll nächste Woche geliefert werden.
@MarcoPate69 sehr schick (y)

Zetti

Zetti

Punkte für Reaktionen
98
Sieht gut aus. Ist es auch dicker als das originale ?

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sag mal, was hast Du da für eine Fußstütze am Mitteltunnel? Sieht gut aus....

Zuletzt bearbeitet:
MarcoPate69

MarcoPate69

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Zetti Ja, es ist dicker und liegt wesentlich besser in der Hand! Materialtechnisch eine Verschlechterung - von Leder zu Microfaser, aber haptisch viiiieeel besser!

@Thommy12 Die Knieauflage ist von Bimmermasterpieces und fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein!

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
AndyR71

AndyR71

Punkte für Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Moin!
Nachdem das CS Lenkrad von BMW Baum heute angekommen ist, musste ich es natürlich gleich einbauen :love: Die Probefahrt mit dem neuen Lenkrad war super! Es liegt besser in der Hand und man könnte denken, dass man ein neues Auto hat - der Mensch ist schon komisch :D

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW BaumAnhang anzeigen 33196
Frage, das Carbon um die äußeren Luftungsblenden bzw. um die ESP/Lenkung/Motor Modus Schalter, ist das foliert?

MarcoPate69

MarcoPate69

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@AndyR71 Die ESP/Lenkung/Motor Modus Schalterblende ist Carbon von der Fa. Faserschmiede und um die Lüftungsdüsen ist foliert.

Marc1107

Marc1107

Punkte für Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Moin!

Einen lieben Dank an Herrn Hammer vion BMW BaumAnhang anzeigen 33196
Schaut echt sehr gut aus ....Könnte mir auch gefallen

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Meins soll heute eintreffen und wird morgen dann verbaut.

Samaki

Punkte für Reaktionen
109
Sehr chic!!! Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit dem Lenkrad, wie das Material nach 10tkm aussieht? Und ja, es kann auch das M3/4 cs Lenkrad sein

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Also ich hatte in meinem 435i damals das M Performance Vollalcantara Lenkrad mit roter 12 Uhr Markierung. Das sah nach 2.000km schon nicht mehr so schön aus.
Gründe:
1) ich habe wohl zu schwitzige Hände
2) möglichst nur mit Wasser und nem weichen Tuch wöchentlich waschen. Ich hatte spezielle Reiniger benutzt, das war denke ich nicht gut.
Seitdem habe ich zu viel Angst vor dem Material, auch wenn es sich unfassbar toll anfassen lässt

m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mit Wasser und co. sollte man da eher selten ran gehen. Am besten regelmäßig mit dem Staubsauger + Pinselaufsatz drüber und wenn Verunreinigungen sichtbar sind mit einem feuchten Microfasertuch ohne Druck.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.060
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Flüssige Kernseife und Wasser. Für mich das beste Reinigungsmittel für Alcantara. Nix Chemie.
Seife schaumig schlagen, mit weichen Lappen ohne großen Druck den Schaum mit der Faser den Schmutz entfernen. Mit einen frischen feuchten Tuch, Reste von Seife und Schmutz abwischen .

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
832
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn man zum Schwitzen neigt, hilft die regelmäßige Behandlung auf Dauer nur bedingt bzw der Schweiß und die mechanische Einwirkung führen nunmal zum Verdrücken und zum Verschleiß der Fasern.
Es gibt kein Mittel auf dieser Welt, die den Verschleiß irgendwann wieder komplett wegzaubern kann.
Das muss man eben wissen und dementsprechend damit umgehen (können).

Ich schwitze auch mehr an den Händen und der M ist mein Daily. Ich habe für mich den besten Kompromiss gefunden: Mix aus (Loch)leder an den Seiten und Alcantara oben und unten.
Das bleibt lange schön, Pflege ist auch einfach (mit den richtigen Mitteln) und sieht gut aus.👍

Thema:

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? - Ähnliche Themen

• BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen

BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen: Hallo, mein M2 ist ein Firmenfahrzeug (Fahrtenbuch), und ich möchte demnächst ein paar Performance Teile dafür kaufen. Hat hier jemand...
  • Klappern und loses Teil im Motorraum

Klappern und loses Teil im Motorraum: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und hoffe das ich hier einen Lösung für mein Problem finde.(nehmt es mir nicht übel wenn es so ein Thema...
  • Teile Färbung für M235i cabby

Teile Färbung für M235i cabby: Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen M235i cabby geholt in innen und aussen schwarz. Nicht meine traumfarbe aber war ein unschlagbarer...
  • Weihnachtsangebote-2020 wie schon 2019 bei BMW Graser etc.

Weihnachtsangebote-2020 wie schon 2019 bei BMW Graser etc.: Moin, gibts dieses Jahr zu Weihnachten wieder irgendwo tolle Angebote. Wie z.B. die 30% bei Graser zum Jahresende 2019. Gruß aus Kiel Tommy
  • M Performance Teile eintragen?

M Performance Teile eintragen?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob man M Performance Teile eintragen muss? Ich habe meinen M235i mit M Performance ESD gekauft, der...