Vorstellung meines M240i

Diskutiere Vorstellung meines M240i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hello Folks Nun, da ich hier schon einige Fragen gestellt habe, will ich ihn auch mal zeigen... Seit 21. August nun fahr ich meinen Scotty...ein...
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #1
Matsches

Matsches

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Hello Folks
Nun, da ich hier schon einige Fragen gestellt habe, will ich ihn auch mal zeigen...
Seit 21. August nun fahr ich meinen Scotty...ein HAMMER Teil!!
Bei Übergabe 6km aufm Tacho..Demnächst darf ich die volle Leistung abrufen:)
 

Anhänge

  • IMG_8734.jpg
    IMG_8734.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8721.jpg
    IMG_8721.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 30
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zum 240er 👍 @Matsches und allzeit knitterfreie Fahrt ...
 
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #3
Matsches

Matsches

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
@Grandpa danke...Leider zu spät...In der 1. Nacht stand er im Parkhaus und es ist mir einer dran und weggefahren...Zum Kotzen
 
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das darf doch nicht wahr sein ... 🤬. Da kann ich Deinen Ärger 🤮 sehr gut verstehen! Hoffentlich nicht allzu schlimm der Schaden?
 
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #5
Matsches

Matsches

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Geht..Gutachter meinte 2000 €. Allerdings Beulendoc sagte, würde er rausbekommen..Direkt am Radlauf. Gummi ging wegzumachen. Warte polizeiliche Ermittlungen ab, die überprüfen die Überwachungsbänder aus dem Parkhaus
 
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wäre ja super, wenn der Beulendoc das hinbekommen würde. 👍

Und dann kann man nur hoffen, dass man anhand der Überwachungsbänder, den Übeltäter ermitteln kann ... 💪👌
 
Thema:

Vorstellung meines M240i

Vorstellung meines M240i - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten