Vorstellung meines M240i

Diskutiere Vorstellung meines M240i im Vorstellung Forum im Bereich Community; ok, das verstehe ich gut. vom fun-faktor ist handschalter nach wie vor die nr. 1, auch für mich, aber von allen automatikgetrieben ist das ZF8...
  • Vorstellung meines M240i Beitrag #21
I.P.

I.P.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M240i
@IP777 Der M240er mit dem ZF8 war mein erstes Auto mit Automatik (mal abgesehen von den einen oder anderen Leihwagen). Soweit ich es beurteilen kann hatte es auch tadellos funktioniert. Es hätte auch irgendein Automatikgetriebe verbaut sein können und meine Unzufriedenheit wäre nicht geringer gewesen. Ich wollte einfach nur zurück zum Handschalter, deshalb die Trennung vom Dicken.

ok, das verstehe ich gut. vom fun-faktor ist handschalter nach wie vor die nr. 1, auch für mich, aber von allen automatikgetrieben ist das ZF8 meiner erfahrung nach das beste.

ich hatte viele, wandler, doppelkupplung, die ferrari f1 schaltung (single kupplung automatisiert), und das ZF ist ein tolles getriebe.
 
Thema:

Vorstellung meines M240i

Vorstellung meines M240i - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7 Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive: So, eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Nach 10 Jahren extrem glücklichen Jahren mit einem Audi S5 V8 Handschalter bin ich am 01.02. auf...
Oben Unten