Tankdeckelverriegelung

Diskutiere Tankdeckelverriegelung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. ✌🏻 War bis jetzt nur ein stiller Mitleser. 😅 Hab folgendes Problem. Wenn ich mein F22 M235i BJ 07/2015 abschließe, knallt die...
  • Tankdeckelverriegelung Beitrag #1
Nv28

Nv28

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen. ✌🏻
War bis jetzt nur ein stiller Mitleser. 😅
Hab folgendes Problem. Wenn ich mein F22 M235i BJ 07/2015 abschließe, knallt die Verriegelung von meinem Tankdeckel ziemlich laut. Denke die Dämpfung vom Zylinder oder was auch immer da hinter sich versteckt ist defekt. Hatte das jemand schon mal gehabt?

LG
 
  • Tankdeckelverriegelung Beitrag #2
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Besonders leise ist meine auch nicht und erst ein paar Monate alt...:eek:
 
  • Tankdeckelverriegelung Beitrag #3
Nv28

Nv28

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
War vorher nicht so, fahre den nun seit fast 2 Jahren. Hab auch schon geschaut. Ist wohl ein elektrischer Verriegelungsstift. Um den auszutauschen muss mal wohl einige Dichtungen erneuern. 😩
 
Thema:

Tankdeckelverriegelung

Tankdeckelverriegelung - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Noch ein Schweizer: Hallo Leute & Fans von BMW Nach einer Zeit des stillen mitlesen, habe ich endlich Zeit gefunden mich in diesem Forum vorzustellen. Meine...
Oben Unten